3. Campainge 60CC22R0 Softwareupdate Motor
Hast Du einen Diesel?
3. Campainge 60CC22R0 Softwareupdate Motor
Hast Du einen Diesel?
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, als ich den Tucson Anfang 2016 das erste Mal bewußt wahrgenommen hatte.
Als ich den Live in meinem Grau gesehen hab, gab es nur noch ein Gedanken.
ICH WILL HABEN DAS
Hallo darkman.
Die Folie hält gut. Preis Unterfahrschutz 120 Euro. Haube Steinschlagschutzfolie mit Lotuseffekt und selbstheilend 330 Euro.
Firma CHCTEC Wuppertal. Die macht sehr gute Arbeit. Der Inhaber ist mit Leib und Seele dabei.
Betrifft das alle Tucson?
Ein Bekannter von mir hat einen Rückruf bekommen. Ich habe keinen Rückruf erhalten.
game over:Ich habe die Schutzfolie vorher komplett abgezogen.
Hallo ihr zwei,
Wie wird die Schutzkante angebracht ?
Kann ich das selbst machen ?
Der Ladekantenschutz wird auf den Stoßfänger aufgelegt.Vom Auge ausrichten ( am besten die bessere Hälfte holen ). Mit Kreppband den linken und rechten Rand markieren. Schutzfolie vom Klebeband abziehen und auflegen. Der vordere Rand hat eine Abkantung nach unten da ist der Sitz vorgegeben. Immer wieder andrücken.
Das war recht einfach.
Stimmt. Das Tagfahrlicht ist über dem Nebelscheinwerfer.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Kann jemand von genau beschreiben welche Teile der Lederausstattung aus Echtleder und welche aus Kunstleder sind?
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie fühlt sich mein Leder komplett nach Kunstleder an.
Gruß
Joko
Das ist auch mein Gefühl. Der Griff vom Leder macht mich stutzig.
Ich werde beim Sattler fragen, bei mir gibt es aber keinen in der direkten Nähe.