Ich glaube der hat zuerst ein paar mal pepupst und sich anschließend übergeben.
Beiträge von joko110
-
-
Hallo Emma.
Geh mal in den BC, mit Parkbremse. Durchblättern bis Assistenzsysteme.
Bei VERKEHR HINTEN einen Haken setzen, durch Taste OK. Wenn der Haken nicht gesetzt wurde ist der Tote-Winkel Warner aus.Gruß
-
Dann ist es OK.
Das Netz hält aber auch einen Sixpack Wasser, auf der Wanne stehend fällt das Sixpack in der Kurve um. -
Wenn Du das Netz montiert hast kommst Du noch leicht an den doppelten Ladeboden. Wenn eine Kofferraumwanne auf dem Ladeboden liegt wird es etwas fummelig.
-
Anderes, aber ähnliches Thema: Ich bin heute Vormittag mit einer Einkaufsbox im Kofferaum unterwegs gewesen und bald wahnsinnig geworden, weil dieser da hinten dermaßen herumgerutscht ist. Die serienmäßige Textilauskleidung hat praktisch überhaupt keinen Grip, wodurch ungesicherte Ladung hoffnungslos herumschlittern kann. Deshalb habe ich jetzt eine hochwertige und relativ hochflorige Veloursmatte für den Kofferraum bestellt. Bei dem oben genannten Anbieter gibt es leider nur Gummimatten für den Kofferraum, das finde ich nicht so schön.Ich werde berichten, wenn ich die Kofferaummatte erhalten habe.
Viele Grüße
T-FreakWar bei Dir kein Kofferraumnetz dabei? Das Netz wird an vier Haltepunkten am Laderaumboden befestigt. Du kannst da Dinge die nicht zu hoch sind drunterschieben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Urlaubsfahrt Wuppertal bis Skagen ca. 900 km.
BAB viele Baustellen, ca. 45 min Stau an der Grenze. 80 km/h Baustellen bis 160 kmh wenn es frei war.
Durchschnitt 7,7 l.
Das ist für mich OK. -
Wenn Hyundai mit BMW,Audi usw. wetteifern will sollte ein Benziner Biturbo und ein 3 Liter Diesel kommen.
-
Wir werden sehen. Bis jetzt hält die Folie.
-
-
War klar das so etwas kommt. Die Chinesen sind dabei viel weiter. Die deutschen Hersteller sind da weit im Rückstand.
Zudem braucht es etwas Zeit bis die Steuereinnahmen für E-Autos an die Benziner und Diesel angepasst sind.