Gute Frage! Ich bin mir nicht sicher, ob man das reklamieren kann. Das ist ja kein defekt.
Meine Verbrauchsanzeige rechnet genau, offensichtlich gibt es Toleranzen, nach oben und unten.
Beiträge von joko110
-
-
Hab mit den Spurplatten ca. 600km abgespult. Für mein (subjektiv gesehen) Gefühl, liegt er etwas satter auf der Straße.
Bin zufrieden. -
Wenn du das Teil meinst, das wird unlackiert in Schwarz geliefert.
Grüße aus GV
AndreasMeins war silber, ich hab das Teil schwarz Halbmatt folieren lassen.
-
Ja, da hast Du voll recht, aber was macht man nicht alles für DAS AUTO
-
Noch eine Anmerkung zu den Spurplatten.
Der Dicke ist jetzt noch schneller dreckig.
-
Hallo,
kann mir jemand die Farbe meines Kühlergrills nennen. Möchte eventuell einen Heckdiffusor in der gleichen Farbe lackieren lassen.
Oder gibt es den Heckdiffusor eines 177 PS Benziners als Erstazteil zu bestellen? Bestellnummer?
Danke für die Info
Das Lackieren ist nicht nötig, du kannst den Diffusor folieren lassen. Die Folien gibt es in jeder Ral- Farbe. Das ist günstiger und auch effizient, also eine gute Lösung.
-
Klasse, gut gemacht die Anleitung.
-
Im Prinzip ist das ganz einfach.
Irgendein autorisierter Hyundai Händler muss das Fahrzeug in dem Land X oder Y ja bei Hyundai bestellt und gekauft haben. Nehmen wir mal Holland als Beispiel:
1.)Ist der Kunde ein Endkunde - so wie es Hyundai definiert - hat dieser 5-Jahre Garantie. Diese Garantie gilt Europaweit, aber der Garantiegeber ist Hyundai Holland.
2.)Wurde das Fahrzeug in Holland direkt an einen deutschen Endkunden verkauft, hat dieser Endkunde die 5-jährige Garantie in Holland. D.h. im "schlechtesten Fall" müsste er für Garantieansprüche nach Holland zu einem autorisierten Hyundai Händler fahren und dieser müsste dann bei Hyundai Holland einen Garantieantrag stellen.
VG Jim
Zu1.) Das kann durchaus sein das Hyundai Holland der Garantiegeber ist.
Zu2.)Nein, die Garantie ist Europaweit gültig. Du wirst in jedem Land in Europa von Hyundaihändlern Garantiearbeiten bekommen.
-
Ja ist der Unterfahrschutz gemeint. Der muss neu.
Der Unterfahrschutz ist nicht lackiert, oder liege ich da falsch?
-
Nein, meiner ist aus Köln-Porz.