Die Rückleuchten sehen stimmig aus, die stehen nicht so weit vor.
Beiträge von joko110
-
-
Jetzt erstmal einen Baldriantee
De wirkt auf Dauer nicht. Alternativ
-
Schau mal hier. Damit entfällt der Rahmen und das Schrauben. Nutze ich auch und hält bombenfest. Kannst du zuschneiden.
Ob das hält? Bei 200 kmh auf der Autoahn sicher nicht.
-
Hat meine Werkstatt auch gesagt. Nur Ölwechsel !!!! Kann ich euch versprechen, ihr seid ja nicht dabei gewesen.
Das mit der kleinen Inspektion war ja auch meine Floskel, weil ich das bis dato "selber" als kleine Inspektion angesehen habe, obwohl es keine ist.
Das hat die nette Dame dann auch für mich so auf die Rechnung mit einem zwinkern geschrieben.Das was die Anzahl der Liter Öl angeht, scheint wohl so eine Masche zu sein. Jaaaa, es ist nicht fair und kommt auch zu Klärung !!!!
Ist mir aber im Moment völlig egal, weil es andere Prioritäten gibt.Ist ja auch "meine" Kohle nicht eure !!!
Und ja, ich bin mit meiner Werkstatt immer noch zufrieden, dafür gibt es viel zu viele Positive Dinge und Gründe. Da macht eine negative, zumal sie dikutierbar ist, nicht direkt alles kaputt.
Und ich bin auch nicht der Typ, mich sofort für alles Aufzuregen (ausser jetzt), Kaputt zu diskutieren, und hier für alles auf Heller und Pfennig rechtfertigen zu müssen.Leute, ihr habt anscheinend keine andere Sorgen, als alles was mein schreibt, hier immer voll auseinander zu nehmen.
Genauso stelle ich mir hier einige auf der Autobahn vor: Ich , in meinem Auto bin unantastbar , mir gehört die Autobahn und bin immer im Recht, und hinter mir die Sintflut !!!!Ein Psychologe würde sagen: Übertriebener Egoismus, durch mangelndes Selbstwertgefühl
So, jetzt habt ihr Futter zu spekulieren und schöne Ostern !!!
Ruhig Brauner, auch für Dich schöne Ostertage.
-
@GeBurg
Wie und womit hast Du das Gitter befestigt?
Mit den Kabelbindern auf dem Foto? -
Das Öl, Filter und der Dichtring sind mit ca. 95 Euro ohne Märchensteuer beziffert.
Zusätzlich steht noch kleine Inspektion auf der Rechnung.Warum reden wir jetzt über einen 170 Euro Ölwechsel?
-
Hi, ich habe auch ein EU Tucson, gibt es dafür überhaupt ein Scheckheft oder ist das alles nur noch online? Falls es online ist wo kann man das ein sehen? Wie kann man nen Scheckheft sich besorgen?
Normalerweise sollte ein Scheckheft dabei sein und zwar mit Stempel vom Händler des Herkunftslandes.
Wann und wo hast Du den Tucson gekauft? -
Genau das ist der Punkt mir gefällt im Moment kein anderer Wagen.
Falls das so ist kauf das Auto, ich kenne das
v
Bei einem Budget von 25000 Euro solltest Du einen EU-Wagen vorziehen, um Deine Wunschausstattung zu erhalten, aber kaufe nicht ohne schriftlich fixierte Garantiezusage. Das könnte teuer werden, auch wenn der Tucson ein zuverlässiges Auto ist. -
Schlechten Tag heute ? Oder verhält man sich als Beamter a.D. so ?
Der Willi hat nichts abwertigend geschrieben. Vielleicht selber mal eine Rauchen.
Raucht mal die Friedenspfeife,
sonst hat Lucky wieder unnötige Arbeit mit löschen von Threads.
-
Im Ernst, seit wann ist die Verbrauchsanzeige ganz genau.
Ich habe mehrfach nachgerechnet, meine Verbrauchsanzeige stimmt mit der Gegenrechnung nach der Tankstelle auf 0,1 l überein. Zuerst wollte ich das nicht glauben, es ist aber so.
Bei allen Vorgängerfahrzeugen war der tatsächliche Verbrauch min. 0,5 l höher als die Anzeige übermittelt hat.