Beiträge von joko110

Hallo joko110,schön das es bei Dir geklappt hat, aber ich denke das es bei den Original 19" da Probleme gibt

mfg

Digitus

Gestern wurden meine Sommerräder montiert. Die Optik mit der 30er Verbreiterung auf den Original 19 Zöllern ist sehr gut. Da ist noch Platz für mehr.
    Bei den 17 Zoll Zubehörfelgen ist die Grenze erreicht.

@Digitus
    30er vorne und hinten bei den 19 Zöllern kein Problem.

Tosch fährt hinten 40er. Nach meiner Meinung ist vorn und hinten je 40 mm kein Problem, aber ohne Gewähr.

Erfahrung mit den genannten Felgen habe ich nicht.
    Du bist mit der Reifengröße 225-45-49 außerdem aus der Toleranz von +1,5% bis -1,5%. Du liegst mit der Kombi bei -2,52%.
    Das Messen bei montierten Felgen ist besser und auch sicher. Bei Original 19 Zoll Felgen wäre die Antwort einfacher.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hat ein Steuergerät ade gesagt oder wenn ein Marder das passende Kabel von einem Steuergerät angeknabbert hat.

Schau doch mal genau nach, ein Marder macht manchmal nur kleine, wenig sichtbare Schäden.

Hab ich noch nicht gehört, getönt werden darf ab den Rücksitzen bis zur Heckscheibe.Die Folien haben eine ABE.
    Der Folierer hat diverse Farben und Farbtiefen zur Auswahl.

Hat einer von Euch 177PS Benzinern mal ausprobiert wie viel der Dicke bei langer Vollgasfahrt verbraucht?
    Da bin ich mal gespannt.
    Mein EX-Outlander 2,4 L 170 PS hat bei Vollgas 22 Liter genommen.

Eins ist für mich fakt, der neue ist ein schönes Auto.

Der Alte wirkt aber nicht alt und der Alte hat ein wirklich schönes Design. Für mich ist der Tucson ein Preis-Leistungs- und Designsieger. Da kommt kaum ein anderer Hersteller mit.