Beiträge von joko110

Ich wollte niemand zum Vollgasfahren verleiten, mir ist auch bewusst das Vollgas beim PKW nicht wirtschaftlich ist.
    Das hier geschrieben wird, wie wenig der 177 PS Turbo verbraucht hat mich neugierig gemacht.
    Ich glaube das er bei unter 130 akzeptablen Verbrauch hat, darüber geht es in die Vollen.

Hat einer von Euch 177PS Benzinern mal ausprobiert wie viel der Dicke bei langer Vollgasfahrt verbraucht?
    Da bin ich mal gespannt.
    Mein EX-Outlander 2,4 L 170 PS hat bei Vollgas 22 Liter genommen.

Hat einer von Euch 177PS Benzinern mal ausprobiert wie viel der Dicke bei langer Vollgasfahrt verbraucht?
    Hat einer von Euch Daten dazu? Gibt es hier keinen User mit Bleifuß :D

Einfach crazy, 1-2mm über und konform sein ;) sonst muss ich auf gut Glück bestellen und wenns nix wird wieder zurück damit.

Noch einmal. Bei 30 und 30 auf Original 19 Zoll steht nichts über und es sieht auch angenehm aus. :)

Bei 30ern vorne und hinten steht bei den Original 19 Zöllern nichts über.
    Ich schau mal ob ich die Tage ein paar Bilder einstelle.

Der Rechtsweg ist nicht die schärfste Waffe - soziale Medien haben heute viel mehr Gewicht - wie wärs mit einem netten shitstorm?

Das ist die einzige Möglichkeit mit der man bei Konzernen etwas erreichen kann. Anwälte arbeiten nicht öffentlich.
    Ein Versuch über den Auto Bild Kummerkasten könnte helfen etwas Schwung in die sache zu bringen.

Kriegt man irgendwo einen Gutachten für die Eibach's ? Oder geht es ohne Gutachten zum Tüv ?

Geh mal in die Bucht. Die Gutachten sind bei vielen Anbietern mit auf der Angebotsseite. Die kannst Du dir runterladen. Eibach liefert bei den Spurplatten auch eine CD mit, ich habe allerdings nicht geschaut was auf der CD ist .

ich habe ein Digitales Serviceheft wie werden da Ölwchsel und Inspektionen registriert? Mein Händler sagt das gibt es nicht,habe ein 1,6T 177Ps EU aus NL.bei einem EU haändler in Deutschland gekauft.

Bei Hyundai kenne ich das bis dato nicht. Ob das bei neuen Fahrzeugen eingeführt wird?
    Du solltest auf jeden Fall sofort nachhaken, um die Sache zu klären.

Bei unserem Honda Jazz gibt es nur noch ein digitales. Honda speichert alles ab.

Ich habe heute versucht die elektrische klappe so einzustellen, dass Sie nicht an die Decke fährt..
    aber irgendwie geht das nicht mit festhalten und dann stop die..
    kann man das nicht selber machen beim Modell 2018 ? (nicht der ganz neue)

Das mit dem Einstellen geht meines Wissens nicht.
    Du hast eine Möglichkeit. Die Heckklappe über den Schlüssel öffnen, wenn die Heckklappe die gewünschte Höhe erreicht hat, einmal auf die Taste für die Heckklappe am Schlüssel drücken. Die Heckklappe bleibt dann stehen. Durch wiederholten Druck auf die Taste am Schlüssel schließt sich die Heckklappe.
    Probier das auf dem freien Feld mal aus.