Hi,
hab ich die letzten Tage auch festgestellt. 1 x Klack direkt beim Aussteigen. Hätte auf´s ausfedern getippt. 2.0 CRDI 136PS 2WD
Ja, das kann gut sein. Mein Outlander hat mich auch damit verabschiedet, allerdings nur bei trockenem Wetter.
Hi,
hab ich die letzten Tage auch festgestellt. 1 x Klack direkt beim Aussteigen. Hätte auf´s ausfedern getippt. 2.0 CRDI 136PS 2WD
Ja, das kann gut sein. Mein Outlander hat mich auch damit verabschiedet, allerdings nur bei trockenem Wetter.
Die Industrie manipuliert nicht direkt, aber sie versucht mehr Umsatz zu generieren. Vor Jahren hatten neue Winterreifen 10 mm Profil und wieviel Profil heute? Ich glaube mittlerweile auch 8 mm.
Sternzeichen "Stier Mirko" , "Fische Nicole und hinten 2.0CRDI
Dann ein schönes Wochenende mit Deinem 2,0 CRDI und mit Nicole natürlich.
43 Seiten Diskussion über Spritsparen beim SUV
Ob das bei den V8 Fahrern auch so ist
Nein, die sehen das genau anders. Wer verbraucht am meisten Sprit
PS: Gestern 200 km Überlandtour ins Oberbergische gefahren. 7,1 l, das ist OK.
Der funktioniert bei mir am Laptop.
Der von Dahn nicht.
Ich fahre keine Allwetter, weil das ein Kompromiss ist.
Im norddeutschen Flachland mit wenig Schnee und keinen Bergen ist ein Allwetterreifen mit Sicherheit eine Alternative. Der Allrad gleicht viel aus. Die Schneewerte im Test vom Allwetterreifen sind gut. Die einzige Unbekannte der Verschleiß bei großer Hitze.
Das ist ein Garantiefall, ab zum Händler.