Beiträge von Rigworker

    Übergabepaket bei meinen Eltern 695€


    - Vorabversand der Fahrzeugpapiere
    - Ferninzahlungnahmepreis
    - Versiegelung mit Nanopolitur
    - Komplettaufbereitung inkl Fußmatten
    - Kennzeichenverstärker
    - Abmeldung des Altfahrzeuges
    Warndreieck, Verbandskasten , Warnweste
    Prüfung der Übergabeinspektion
    usw

    Was hast du denn für ein Problem schon nach 500 km ???Ich glaube, ich muss auch zum Freundlichen: Bei mir stimmt etwas bei dem Panoramadach nicht. Entweder hängt dies an dem Schließ/-Öffnungsmechanismus oder an dem Ausschnitt oder sonstwo. Bei jeder Witterungslage ist ein einziges Geknarze im Dach

    start stopp automatik geht aus, aber das auto geht dann nicht wieder an. Man muss ca 2 minuten warten bevor der motor wieder startet. Ist halt scheisse im feierabendverkehr...

    kann Elwoods beitrag nur bestätigen.


    Haben gerade einen Tucson für meine Eltern da gekauft. Danach gleich vom lokalen händler prüfen lassen. Alles in ordnung.


    Aktuell leider schon den ersten garantiefall nach 500km...


    heute in der werkstatt zum fehler auslesen, kein fehler vorhanden. Danach versucht den fehler zu reproduzieren. Fehlanzeige. Auf dem rückweg im stau gestanden, auto geht aus und nicht wieder an. Natürlich einspurig....

    Hallo,
    wir haben bei dem Tucson von meinen Eltern nach knapp vier Wochen das erste Problem. Bei langen Ampelphasen geht der Motor nicht mehr an, wenn Start Stopp aktiviert ist. Meine Eltern sind heute schön im Feierabendverkehr stehen geblieben. Im Display erschien Systemfehler Auf P oder N schalten und Motor starten. Allerdings ließ sich der Motor erst wieder nach ca 1,5 Minuten wieder starten. Die Schlange wurde schön lang dahinter. Ich hab es später auch nochmal probiert, da kam der gleiche Fehler. Hat das schonmal jemand gehabt?