Beiträge von Rigworker

    Aussage vom Anwalt ist, dass er nicht viel machen kann, weil meine Eltern den Fehler an die Hyundai Werkstatt gemeldet haben und nicht an erst an ts.


    Meine Eltern sollen einen Brief an den Hyundai Vorstand schreiben. Da hat er angeblich gute Erfahrungen mit gemacht.


    Meine Mutter hatte daraufhin bei der Hyundai Service Hotline angerufen. Aussage von denen war, sie sind nicht zuständig, weil es ein EU Wagen ist...


    Meine Eltern sind jetzt natürlich schwer begeistert....

    Mal ein kleines Update.


    Mittwoch haben meine Eltern Termin beim Anwalt.


    Hyundai glaubt nicht, dass ein Problem zwischen Bremse und Anlasser besteht, wie es im Fehlerspeicher stand. Wollen erstmal testen. Werkstatt hat erst mitte Dezember Zeit. Und der Fehler kommt auch öfters....

    und da bin ich wieder....


    seit sonntag geht der motor beim starten immer aus. beim zweiten mal geht er dann an. Angeblich stand im war etwas im Fehlerspeicher. Soll ein Problem zwischen Bremspedal und Anlasser sein...


    der hyundai händler hat meiner mutter dazu geraten, einen anwalt aufzusuchen und das Auto rückabzuwickeln...

    moin,
    gestern war der Wagen fast eine Woche in der Werkstatt. Die ganze Zeit angeblich keine Fehler. Meine Eltern hatten zwischenzeitlich schon Kontakt mit dem VErkäufer. Der meinte nur, hätte er noch nie gehört, haben sie auch den richtigen Sprit getankt? Meine Eltern haben schon an sich gezweifelt ob sie zu blöd sind, das Auto anzumachen. Gestern morgen wollte der Techniker vom Autohaus nochmal probieren und siehe da, er ging nicht an. Angeblich war ein stecker an einem Kabel nicht richtig dran...


    Termin beim Anwalt hatte meine Mutter auch schon gemacht. Ich werde berichten wie es weiter geht.