Alles andere würde mich wundern, denn so gut wie jeder Hersteller hat eine sportliche Variante im Programm.
Beiträge von VLN Fan
-
-
N line mit 17"? Na ja, wers mag
-
Bin gespannt, ob sie auch bei der Materialqualität eine Schippe drauf legen.
-
Ich denke im Flachland, wenn man nicht viel und nicht sehr schnell fährt, gehen die Allwetter völlig in Ordnung. Ich habe mir letztes Jahr einen Kompletten Winterreifen Satz geholt, bin aber mittlerweile der Meinung, dass das unnötig war.
-
-
Die Muttern sind in diesen Fall nicht das Problem, die haben in den Felgentaschen genug Platz und sind auch original von Eibach.
Was deine Felgen angeht gehe ich davon aus, dass das funktioniert. -
Hier noch ein Bild von der Situation an der Vorderachse (15mm Distanzen)
-
Grüß Dich Joe.
Hast du einen Allradler? Ich glaube, das Problem hatte schon jemand hier. Anscheinend sind die Bolzen bei Allradmodellen länger als "ohne". Bei meinen Fronttriebler passte alles ohne Nacharbeit.Anbei eine Bild Vergrößerung von meinen 20mm Distanzen an der Hinterachse. Die würden dir aber warscheinlich auch nicht viel helfen, wenn die Schrauben bei 15mm Distanzen, wirklich 10mm zu lang sind.
Wenn du die Distanzen fahren willst, müsstest du die Bolzen erstmal abflexen. Das sehe ich mittlerweile nicht mehr so kritisch. Du veränderst dadurch nicht die Festigkeit der Schraube,sondern machst quasi das übestehendes Gewinde weg.
-
Geh davon aus, dass alle gleich sind
-
Hyundai Santa Fe (2021) - Großes SUV aus Fernost mit viel Technik und solider Qualität | Der-Autotester.deDer Hyundai Santa Fe zählt zu den großen SUVs. Unter den Wettbewerbern steht der VW Touareg ganz oben auf der Liste. Er kostet mit seinem 231der-autotester.de