Würde mich sehr wundern, wenn der Santa Fe nicht komfortabrer/ruhiger wäre. Schliesslich ist das ein Fahrzeug, das eine Klasse höher angesiedelt ist.
Beiträge von VLN Fan
-
-
Chiptuning ist ja schön..... aber so ist es die effektivste Methode..............
http://www.lkm.de/tuning%20kits/cb13002_03.htm
wenigstens beim Mopped
Mopped ist in normal Fall Sauger und die meisten Tucson Triebwerke (bis auf die GDI) sind aufgeladen und somit eigentlich einfacher zu tunen.
Wobei bei den modernen Bikes man auch durch Ecu flash schon etwas rausholen kann.Und wenn das hier nicht effektiVist, dann weiss ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0,5 sec. weniger von 80 auf 120. Na, ja...
-
2x hat meiner (wenn nicht nich durch Hyundai selber noch einmal) eine Waschstrasse von innen gesehen. Zwar Mr. Wash aber die nächste kommt von Hand.
Durch das Fahrzeugpflege Forum auch schon etwas Wissen angeeignet
https://www.directupload.net/file/d/5825/h93s6eva_jpg.htm
Meine Frau erklärt mich schon für Verrückt, heute kam noch diese Lieferung. Kann bald losgehen :))
Hast du ne Gloria für den Schaum ? In Winter hätte ich wirklich keinen Bock auf sone Wäsche, Respekt für Leute, die das trotzdem durchziehen. Bei uns ist sowieso überall verboten.
-
#211:
Da steht ja nur was von TÜV-Eintragung und Fußgängerschutz und nichts von:
Oder sind Fußgänger mit diesem Lifter besser geschützt?
Auf jeden Fall! Die werden dann quasi in den Himmel geliftet.
-
Fehlt nur noch, dass die den Lifter und vieles mehr als aufpreispflichtige Extras einführen, dann haben wir bald Premiumpreise
-
Achtung! Getriebespülung bitte nur in einen Betrieb machen, der sich wirklich auf jeweiliges Getriebe Typ spezialisiert. Mir hat man damals ein sonst briliantes 8HP70 BMW Wandler Automatik Getriebe durch falsche Spülung/Ölwechsel geschrottet. Heute würd ich z.B. eine BMW Getriebespülung nur in einen ZF Betrieb/ Partnerwerkstatt durchführen lassen, sonnst nirgendswo.
-
Sieht super aus, sehr stimmig
-
- Ich werde demnächst 25 mm Eibach Federn verbauen und gucken wie die mit den Seriendämpfern harmonieren. Dass ein komplettes Fahrwerk, wo alle Komponenten ohne Kompromiß aufeinander abgestimmt sind, besser ist bin ich mir bewußt. Ist aber natürlich Preisfrage. Im Falle des Tucsons wären das ca. 900€ für ein komplettes Gewindefahrwerk
. https://www.st-suspensions.de/hyundai_tucson_gewindefahrwerk -
Man kann etwas tiefer legen, so wie einige User hier und auch so, dass es nach einen Achsbruch aussieht wie auf dem Foto.
25mm tiefer, damit der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen etwas kleiner wird, schadet den Tucson mit Sicherheit nicht und mach ihm etwas bulliger.Bloß die orientalischen Felgen gehen garnicht.