Ich selber verwende auf meinen Android " Bildgröße'" aus dem Googleplay Store
Beiträge von VLN Fan
-
-
Bilder vom Auto bekomme ich leider nicht Hochgeladen, sind zu groß......sind ja nur 1mb erlaubt.
Die kannst du mit z.B. mit Paint kleiner machen. Mit jeden Smartfone geht das auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also so wie ich das verstehe ist die Nauwagenanschlssgarantie nicht mit der Neuwagengarantie zu vergleichen.
Wenn mir z.B in siebten Jahr auf Grund mieser Verarbeitung eine Sonnenblende auseinander fliegt, gibt es keinen Ersatz , oder stimmt das nicht? -
Vieleicht die Kofferraumabdeckung?
-
Und so Aussagen wie: "Firma xy ist ja ein Tochterunternehmen von..." sind Unsinn.
Da lache ich auch drüber, wenn ich den Mist höre
-
Also ich würde eher auf User Erfahrung zb. Hier aus dem Forum wert legen als auf Aussagen vom ADAC. Der kann sich nicht gerade mit Ehrlichkeit Schmücken.
Ob dieser Test der Wahrheit entspricht oder nicht, weiss ich natürlich nicht. Wüsste aber ehrlich gesagt nicht, warum ADAC die Ergebnisse fälschen sollte.
Eins ist aber klar: Egal wie vorsichtig man fährt, es kann immer vorkommen, dass man eine Notbremsung auf z.B. heissen Asphalt einlegen muss. Sollten die Testergebnisse dann doch stimmen, so kann sich jeder ausrechnen, mit vieviel km/h der Uniroyal bereifte SUV noch unterwegs ist, wenn der Sommereifen bereifte bereits steht. -
Würde auch gerne auf Allwetterreifen wechseln aber solche Vergleiche schrecken mich echt ab. 15 Meter zwischen einen guten Sommerreifen und Uniroyal sind schon beängstiend.
Gruss
Ganzjahresreifen 205/55 R16 im ADAC-Test: Nur Durchschnitt? Von wegen!In früheren Tests erwiesen sich Ganzjahresreifen meist als schlechter Kompromiss, die weder Sommer- noch Winterpneus das Wasser reichen können. Doch nun…www.auto-motor-und-sport.de -
Zu mit Teppich ausgekleideten Kofferraumwänden hats auch diesmal nicht gereicht. Na ja, vieleicht bei FL
-
Sehr schönes Auto, muss man wirklich sagen. Ich spare diesmal nicht
-
Meine früheren Stahlfelgen im Winter bekamen nie irgendwelche besonderen Zuwändungen, im Winter ist und bleibt die Optik einfach im Hintergrund da ich kein Poser bin.
Hahaha, posen mit einen Hyundai Tucson in Winter, der war gut!