Is es nicht möglich bei Hyundai mit normalen 9V Batterie die Kolben einzeln in Service Stellung zu fahren?
Beiträge von VLN Fan
-
-
Aber das Thema heißt ja „Halogen vs. Voll-LED-Scheinwerfer“
... und nicht was verboten ist und was erlaubt.
-
Weil hier "tausendmal durchgekaut und erläutert „ -Ganz großes Gääähn.
-
Sobald es LED Leuchten für die Halogen ausstattung mit ABE zur Verfügung stehen werde ich es auch umrüsten. Solange muss ich halt damit leben und etwas mehr aufpassen.
Die Ausleuchtung mit guten Retrofits ist einfach fantastisch
-
VLN Fan fährt die normale Variante der Felge, ich kann mir nicht vorstellen das Hyundai eine extra Felge herstellen lässt.
Dass die unterschiedlich sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Die hatte ich auch, leider nicht gut gehalten und wieder ab. Die Folie klebt auf der Struktur einfach nicht gut genug, schade.
-
Seit 21 Jahren fahre ich ausschliesslich Turbo Triebwerke, wobei der Tucson mein erster Benziner ist. Bis jetzt hatte ich noch keinen Turbo Ausfall und das trotz Fahrleistungen bis über 200000km.Deshalb ist meine Erfahrung, dass wenn man gewisse Spielregeln einhält kommt man gewöhnlich ohne Grossere Probleme durch. Natürlich ein Material/Montagefehler kann immer vorkommen, da steckt man nicht drinn.
-
Stimmt, ich find die bei meinen auch ziemlich gut integriert und kaum auffallend.
-
Der oben abgebildete Tucci ist nicht N-Line, sondern " Night Special Edition" und momentan nur in den USA erhältlich. Ich habs noch nicht umgebaut, weil es leider bei uns, so immer noch nicht zum kaufen gibts. War deswegen extra bei Hyundai Händler, aber Pustekuchen. Die wissen natürlich wie immer von nichts. Warscheinlich müssen wir uns noch etwas gedulden.
-
Genau 30/40 mm geht bei FL Original 19" ohne Probleme. Dazugehörigen Tüv Abnahmebericht kannst du dir in meinen Thread anschauen.
Tucson Phantom Black