Sorry, aber als ich am Anfang "Trocknen mit Autoleder" gelesen hab, hörte ich auf weiter zu lesen. Da gibts heute zu Tage wirklich besseres Zeug.
Beiträge von VLN Fan
-
-
Ich hab auch einen von m+s neu verbaut sieht sehr schick aus
tue mal bitte ein Foto, damit wir uns davon überzeugen können
-
Nich schlecht, nur die unteren Lampen am Heck stören mich. Mein nächster Wagen (SUV?? wird auf jeden Fall diese Größe haben
-
Für das gleiche Öl (wer weis ob die überhaupt das "Gute" im Kanister haben ?) hätte ich in der Werkstatt rund 30 Euro pro Liter bezahlt. Muss ja nicht sein ......
Weißt du, ob du das "Gute" im Karnister hast?
-
Hi,
bei einem Stundensatz von knapp 120 Euro, wird die Werkstatt wohl nicht Pleite gehen !
Zuerst wollte man nach Werksvorgabe abrechnen, dann haben wir verhandelt. Lediglich das Öl bring ich nun selber mit, sonst ist der Umfang gleichgeblieben.
Grüße
Bei deinen Verhandlungskünsten solltest du vieleicht über einen Luxus SUV ala X5 o.ä.nachdenken. Den kriegst du bestimmt zum Preis eines Hyundai Kona.
-
Ich behaupte einfach mal, dass die Räder, Radstand, Felgen ET, Breite usw. zwischen " normalen" und "N-Line" absolut identisch ist.
-
Hab jetzt noch mal Felgen verglichen weil ich erst dachte das wären die orginal 2 farbigen 19 Zöller nur in schwarz, aber es sind komplett andere Felgen auf dem n line.Komplett andere? In wie fern? Auf den Bild sehen die ziemlich gleich aus, nur ganz schwarz.
-
Wen man den Diesel wie einen Diesel benutzt, sprich keine Fahrten zum Becker um die Ecke, dann halten die ewig. Bei deinen Fahrschulwagen gehe ich davon aus, dass du meistens mit warmen Motor unterwegs bist und der Dpf hat genug Zeit um sich zu reinigen.
-
Es wird noch sehr lange dauern. Wer soll dann noch die Teuren LED Scheinwerfer auf die Liste setzen, wenn man mit günstigen Retrofits (fast) das gleiche Ergebnis erzielen kann? Das Geld/Steuern lässt sich keiner so schnell entgehen.
-
Die Motoren müssten eigentlich wie bei anderen Fahrzeugen drei Anschlusspinne haben. Die beiden äußeren sind vor und zurück . An die schliesst man die Batterie und fährt den Motor bis zum Anschlag rein und dann zwei, drei Umdrehungen vor, damit,das Steuergerät weiss, dass der Kolben Frei ist. Den Kolben dann zurückdrehen und schon ist ist das Thema erledigt. Das ist eine gängige Methode und wird seit Jahren unter anderen in der BMW Scene ( von der ich komme) angewendet. Wenn das bei Hyundai anders ist, lasse ich mich gerne des besseren belehren. Da war ich noch nicht bei, weil mein Tucson erst 3 Monate alt ist.