Tucson Phantom Black

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich will ja wissen ob 15 bzw. 20 mm bei den 245/45 R19 eingetragen werden...

""

Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

• Es gibt im Forum User die hinten 20 mm und vorne 15mm montiert und eingetragen haben.

Ich habe vorne und hinten 15 mm eingetragen. Der TÜV-Prüfer meinte, das 15 mm an jeder Achse schon die Grenze sind. Der bedeutet das die TÜV-Prüfer hat einen gewissen Spielraum haben.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Die Originalfelgen haben Taschen, in den die herausstehenden Bolzen verschwinden. Kürzen, muss man die Bolzen nicht, abgesehen davon, dass man das auch
      nicht darf. Hier noch ein Link zum Spurverbreitung Thread. Dort könnte man noch besser die Einzelheiten klären. Spurverbreiterung

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• Heute hab ich endlich meine Dreiecksfenster mit Chromleisten ( zwei Stück für 75€ :) ) bekommen. Hab sie erstmal kurz drangehalten und es sieht so aus, als ob die bei meinen FL passen würden. Somit steht meine Umbauaktion auf Chrom nichts mehr im Wege.

Dateien

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

• Schlischla schrieb:

Muss man dann die stehtbolzen kürzen oder haben die original Felgen Taschen wo die bolzen dann rein gehen?
      Geht alles ohne Säge, wie Tosch und VLN Fan schon geschrieben haben.
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • VLN Fan schrieb:

Die Originalfelgen haben Taschen, in den die herausstehenden Bolzen verschwinden. Kürzen, muss man die Bolzen nicht, abgesehen davon, dass man das auch
      nicht darf. Hier noch ein Link zum Spurverbreitung Thread. Dort könnte man noch besser die Einzelheiten klären. Spurverbreiterung
      Hat beim TÜV alles gepasst oder hat er gemeckert bei den 20mm hinten ?

2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

• So Freunde, allen interessierten möchte ich mitteilen, dass ich meine Eibach Distanzen,15mm vorne und 20mm hinten in Verbindung mit Serie 19 Zoll, heute problemlos und ohne zusätzliche Auflagen eingetragen bekommen hab. Der ganze Spaß incl. Abnahme hat mich 181€ gekostet und ist alleine wegen der Optik lohnenswert. LG

Dateien

• Wieviel hast Du für die hinteren Scheiben bezahlt?

• Ja, das ist der springende Punkt. Ich hab die gebraucht im Ausland für 75€ ( für beide ) erworben. Normal kostet eine neue über 300 und für soviel würd ich das ganze sein lassen. Habs vorher auch mit welchen zum aufkleben vom Ebay versucht, aber die waren nicht passgenau, teilweise scharfkantig und zwar so, dass man sich beim putzen damit hätte verletzen können.

• 75 Euro ist ein guter Kurs.

• Heute, zwischendurch einen Satz Edelstahlabdeckungen im Innenraum angebracht, da ich aus Erfahrung weiss, dass der Softlack mit der Zeit zerkratzt und dann abblettert.

amazon.de/gp/product/B07BJG2PW…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()