Moin,
du brauchst ja Kommentare , die nicht deiner Meinung sind, nicht zu lesen.
Wenn er die nicht liest, woher soll er dann wissen, dass die "nicht seiner Meinung" sind?
@wooSaa das mit dem "jeder" ist aber etwas übertrieben, oder?
Moin,
du brauchst ja Kommentare , die nicht deiner Meinung sind, nicht zu lesen.
Wenn er die nicht liest, woher soll er dann wissen, dass die "nicht seiner Meinung" sind?
@wooSaa das mit dem "jeder" ist aber etwas übertrieben, oder?
und überlege ob ich die wie von Hyundai vorgesehen über die Kunststoffleisten klebe oder ob ich die Kunststoff Dinger vorher entferne.
Ich glaube, da gibts nicht viel zu überlegen. Wenn die zum drüberkleben sind dann wirst du die, ohne den schon vorhandenen, nicht vernünftig anbringen können.
Haha, dafür das ich 4,5Jahre meines Lebens in Südkorea verbracht habe, kommt mir die Sprache ziemlich komisch vor. Na ja, ist auch schon lange her.
Letzendlich ist das Geschmacksache, wobei die Ergonomie/Sicherheit auch wichtige Rolle spielen sollte. Ich finde mit sone Riesenkonsole geht das räumliche Gefühl verloren. Weiss nicht, ich bin fast bereit meinen Hintern drauf zu wetten, dass der Tucson soo nicht kommt. Natürlich akzeptiere ich, wenn einer sowas schön findet.
Oem Kofferraumspoiler werden auf die gleiche Weise geklebt. Der Abtrieb am Heck des Autos ist größer als das Dach. Zusätzlich ist die Radioantenne mit Haifischfinish mit doppelseitigem Klebeband vD
Korrekt, aber der Unterschied ist, dass die OEM Teile Zulassung haben, weil die vorher ausgiebig getestet wurden.
Ok ich merke es schon, ich kann argumentieren wie ich will, interessiert aber keinen. Von daher...
Was ich als grösstes Problem sehe ist, dass die China Relinge kein TÜV Gutachten haben und somit keine Zulassung haben. Wären die fest verschraubt, dann halb so wild. Aber nur mit Doppelseitigen 3D Band ziemlich risikant.
Stell dir vor, du fährst auf der Bahn deine 130 Sachen und auf ein mal geht sone Leiste ab. Andere Fahrer wollen ausweichen und es kommt zum Crasch. Auch, wenn es nur ABS Plastik ist, trotzdem kann es großen Ärger geben.
Wenn ich mir die anderen neuen Hyundai (i20, Genesis usw) anschaue, kann ich das mit dem tiefgesetzten Navi irgendwie nicht so recht glauben. Das Teil ist doch viel zu tief plaziert, keiner macht sowas heut zu Tage. Viel zu gefährilch Augen für längeres Augenblick so tief zu senken.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die so ein riesen Backblech dahin knallen.
Also mittlerweile finde ich die ganzen Nachrüstkennzeichenleuchten (auch meine ) egal ob E Prüfezeichen oder nicht, einfach zu hell.
Für die Reifengröße brauchst Du keine Tachoangleichung. Das liegt innerhalb der 2 % Regel.
Hmm, wie ist dann das zu verstehen?
Hoffentlich keiner!. Die Teile werden nur mit Klebebard fixiert.