Beiträge von VLN Fan
-
-
Moin und herzlich wilkommen! Bekommen tust du die bestimmt bei Hyundai Händler. Ist aber merkwürdig, dass die fehlen. Hast du den Wagen neu gekauft?
-
Steht da was schlimmes?

-
Wenn ich nach 5 stunden wieder 4gb laden kann usw, dann kann ich morgen früh alles auf SD Karte packen und dann gehe ich in die Garage. Das würde mir auch reichen
. -
Ich hab die 4GB überschritten und jetzt 5 Std. warten

-
Fängt das wieder an?
Was fängt wieder an?
-
Gibt es schon jemanden der 100tkm geknackt hat?
-
Na, haupsache du hast was geschrieben.

-
Es wird nichts an der Narbe abgetragen weil das Material von den Bolzen weicher ist. Nur, wenn du die "original" eingepressten Bolzen rausschlägst, darfst du die wieder einsetzen, halten die genauso festein in der Nabe wie vorher? Oder wolltst du jetzt komplett neue mit der gleiche länge nehmen? Sorry für die Fragen, aber kommt nicht oft vor, dass man hier über solche speziellen Themen schreibt.

-
Eigentlich ist das echt easy, die alten können ganz einfach ausgeschlagen werden mit 2/3 Hammerschlägen und die neuen werden dann einfach mit einer Radmuttern eingezogen. Hab ich auch bei einem Ford Focus schon gemacht und auch bei meinem Mustang. Ist kein Hexenwerk wenn Platz ist
Wenn du die alten Bolzen schon mal ausgeschlagen hast, wie willst du die jetzt wieder fest machen? Sind die normal nicht eingepresst? Werden die nach dem erneuten einpressen wieder genauso halten? Sorry, aber die Bolzen rausschlagen und wieder rein, scheint mir irgendwie nicht ganz optimal. Lasse mich aber gerne des besseren belehren.
Und dann stellt sich noch die Frage was der TÜV dazu sagt.???