Genauso hab ich eine Sommer/Winterauto, eine Freundin für Sommer/Winter usw.
Lass mich raten. Die Sommerfreundin darf nicht zu dick sein, damit sie nicht so schwitzt und die Winter muss schön kuschelig sein, wa?
Genauso hab ich eine Sommer/Winterauto, eine Freundin für Sommer/Winter usw.
Lass mich raten. Die Sommerfreundin darf nicht zu dick sein, damit sie nicht so schwitzt und die Winter muss schön kuschelig sein, wa?
"Sommer/Winterauspuff" Auf die Idee muss man erstmal kommen!
Sieht gut aus! Ungefähr so wie original bei N Line
Ja, bestimmt. Aber müsste da nicht Papiere dazu geben?
Betriebserlaubnis ohne Eintragung? Gibts da was schriftliches? Wenn nicht, dan verkauf bloß nicht deinen originalen.
So ein Werkstatthandbuch von Luckytucsondriver hab ich auch. Brauch ich da noch ein passendes Fahrgestellnummer von den N Line?
Was ich als Problem sehe ist, dass die Stecker oder zumindestens der von Tagfahrlicht unterschiedlich sind. Wollte da keine Bastelei, wenn dann nur Originalteile und am besten Plug and Play. Und rauszubekommen, was so ein Originalstecker kostet wird bestimmt nicht so einfach.
Hat schon jemand den Gedanken gehabt eine NLine Frontschürze bei den FL Modell nachzurüsten? Seit das N Line Model draußen ist, gefällt mir die normale Front irgendwie nicht mehr so sehr. Ich hätte sogar ne Möglichkeit eine gebrauchte, passsend zu meine Karossriefarbe für 1150€ zu beziehen und bin am überlegen. Die Diskussion über Sinn o. Unsinn der Aktion könnten wir dabei aber gerne weg lassen LG
Für mich wäre interessant, wievielten Platz mein T-GDI einnehmen würde, nach dem der bereits bei 12000km neue Doppelkupplung bekommen mußte