Mein 1,6 T-Gdi ist 04.2019, aber kein N Line. Deshalb wird meine Bezeichnung bestimmt anders sein. Ich denke aber, dass die Abmaße und Halterungen gleich sind, ansonsten werd was basteln müssen. Danke nochmal für die Info
Beiträge von VLN Fan
-
-
müsste jetzt genau dieser sein, oder? Der würde ca. 240€ kommen
-
Genial, danke für die Bilder, den hol ich mir auch! Dazu noch passende Blenden von Ulter und dann hab ich endlich meine Rohre ohne lauter zu werden.
-
Schade nur, dass die Auschnitte breiter sind als die Endstücke. Obwoh das nicht unbedingt zum Nachteil sein muss.
Ich glaube, Du hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht.
Sieht das Teil zufällig so aus?
-
Hmm, Gehörsturz wird wohl nicht sein. Soo laut ist die nun mal auch nicht.
-
Ich würde an deiner Stelle auch mal in die Richtung Kummerkasten Auto Bild schielen. Scheinbar ist Hyundai die Presse im Gegensatz zu ihren Kunden nicht ganz so egal.
Haha, na die helfen dir, und ganz besonders in diesem Fall
Die Pumpen sind billig konstruiert, so wie etliche andere Teile im Hyundai. Die Koreaner wollen auch Geld verdienen und werden bestimmt keine Vergoldete Teile in Fahrzeuge einbauen, die sie nachher günstiger als Konkurenz verkaufen. Die Pumpe wird mit der Zeit lauter, ist aber nicht defekt. Der eine empfindet die als störend, den anderen fällt die erst garnicht auf.
-
Na dann wollen wir hoffen , dass der potenzielle Käufer nicht so Geräuschmpfindlich ist wie du
-
Mach hinten "diesel" Aufkleber dran und gut ist!
Nee, im Ernst, willst du jetzt wegen der Pumpe das ganze Auto verkaufen und mehrere Tausend € verlieren? Oder sind da noch andere Sachen die dir nicht gefallen?
-
Für das Geld kann man es mal versuchen. Einen Umbau der Heckschürze mit Doppelauspuff ist mir aktuell zu teuer. In diesem Sinne..... ✌
Wieso zu teuer? Da muss doch nur was ausgesegt werden. vstromer hat das doch vor kurzem gemacht.
Kaufentscheidung Nap oder Fox Sportauspuffedit. ok, alles zusammen(Auspuff incl.) zu teuer
-
Also bei mir im Fahrzeugschein stehen 75db und 85 wären ca.13,3% mehr. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das TÜV Komform ist.