Beiträge von Hamburger Jung
-
-
@Ubs - muss leider widersprechen. Ich habe zwar einen belgischen Tucson, habe dem "Freundlichen" aber eindeutig mitgeteilt, dass ich alle Inspektionen und anfallenden Arbeiten an meinem Fahrzeug ab dem ersten Ölwechsel bei ihm machen lassen werde. Kartenupdate sollte dennoch im letzten Jahr 50€ kosten. Da ich auf die paar Kreisverkehre in der neuen Karte bisher verzichten kann, habe ich dankend abgelehnt. Kostenlos wohl nur dort,wo auch gekauft

@'KapeOne
Dem muss ich nun widersprechen. Ich habe auch einen belgischen Tucson, bekomme die Updates aber kostenlos während der Inspektion bei meinem "Freundlichen". -
Danke sehr, werde ich mir ausdrucken und Anfang der Woche mitnehmen. Mal sehen, ob man mir so ein Protokoll unaufgefordert übergibt oder was im Service Heft steht.
Da es CZ EU-Model ist, wird wohl keine deutsche Anleitung dabei sein.
-
Bei dem FL sind sie seit dem letzten Navi-Update automatisch vorhanden.
-
Da ist die Anzeige für das drahtlose Laden des Telefons.
Siehe BDA 3-205
-
@'Bilu
Moin Bilu,
hier habe ich meine her:
Carbon Linie ABS Auto Türgriff Rahmen Abdeckung Für Hyundai Tucson 2015 2016 Türgriff Bowl Trim Aufkleber Für Tucson 2017 2018 2019 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Hallo,
ich habe meinen Tucson im Dez 2018 zugelassen. Für mich sind die offensichtlichsten Erkennungsmerkmale zum einen der Kühlergrill, der hat beim VFL 4 Querstreben und bei den Modellen davor 3. Desweiteren ist beim VFL die Radio/Navieinheit obebn aufgesetzt und nicht in das Cockpit integriert.
Moin alpa,
VFL= Vor Facelift
FL= FaceliftSafirl hat die Beschreibung korrekt angegeben, aber VFL und FL verwechselt.
Du hast definitiv einen FL, dass heisst, das neuere Model. -
AlexWien: Sorry, habe ich nicht bemerkt.
-
Bei meinem Faceliftmodell sind unter DAB+ die Logos der öffentlich-rechtlichen Sender dabei. Die privaten Sender habe keine Logos.
Bei mir sind alle Logos vorhanden.
-
Was ist jetzt die aktuelle Karten bzw Softwareversion des FL 2018- ?