Beiträge von Hamburger Jung

    Ich finde den CX 5 auch sehr schön. Ist er von der Größe ähnlich? Er wirkt kleiner.
    Wie fahren sich denn die Saug-Benziner? Da Mazda sehr viel Aufwand in seine Sauger steckt, müssten diese ja durchaus viel dynamischer sein als der Tucson GDI Sauger.


    Ist Rost bei denen noch ein Problem? Das war bei vielen Modellen ja oft ein Schwachpunkt


    Sonnige Grüße
    :)

    Vielleicht solltest du dich mal in einem Mazda Forum erkundigen.
    Dies hier ist ein Tucson Forum. ;)

    Hallo Karl,
    entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe Dich total vergessen.
    Ich bin mit dem Krell Soundsystem mehr als zufrieden, stelle aber vielleicht auch nicht so hohe Anforderungen.
    Fürs Auto mit den Umgebungsgeräuschen ist der Klang völlig ausreichend, und mit dem Soundsystem von meinem Vorgänger (Ix35), nicht zu vergleichen.
    Wenn ich bei dem DAB+ Radio die verschiedenen Sender höre, kommen die Bässe gut rüber (z.B. Sunshine Live) und auch sonst klingt alles gut.


    Wenn ich genüßlich Musik hören möchte, setzte ich mich in mein Wohnzimmer und mache dort die Anlage an.

    Hallo Karl,
    denke auch daran, dass Du 5 Jahre Garantie hast, und wenn der technische Firlefanz so anfällig ist, wird er die 5 Jahre nicht überstehen und auf Garantie behoben.