Beiträge von Hamburger Jung

    Ich habe meinen jetzt seit 3 Monaten und bin bisher 2200 Km gefahren.
    Ich bin überwiegend in Hamburg unterwegs und in der letzten Zeit, bei der Hitze, oft mit Klimaanlage gefahren.
    Mein Schnitt liegt bei 10 l / 100 Km.

    Die EU Modelle haben meistens andere Ausstattungsvarianten. Sie heißen in dem jeweiligen Land auch anders. Wahrscheinlich entspricht die Ausstattung größtenteils dem deutschen Trend Model.
    Gehe doch mal im Internet auf die Hyundai Seite des Landes aus dem dein Auto kommt. Dort kannst du die Ausstattungsvarianten erfahren. Eventuell musst du den Google Übersetzer zur Hilfe nehmen.

    Hallo
    Es gibt keine Schraube, ich habe in der Garage so einen kleinen Metall Lineal, bin mit dem Seitlich rein und dann fällt sie gleich raus.
    PS: Siehe Anhang, meiner hat auch so eine kleine Verpackung, habe ihn in dieser drin gelassen und so benutzt --> Ergebnis absolut spurlose Demontage.


    Gruss

    Vielen Dank

    leuchten sicher auch ein wenig den Sichtbereich der Kamera aus. Da hilft ja alles was leuchtet...


    Apropos (etwas offtopic): wurde dem Facelift ein helleres Rückfahrlicht spendiert? Das ältere Modell (meins) hat da serienmässig ja nur ein "Kontrollbirnchen" und das LED-Upgrade hilft nur begrenzt, keinesfalls zufriedenstellend
    LG Jörg

    Moin Jörg,


    ich habe auch nur eine Funzelbeleuchtung.
    Ich habe die Vollausstattung mit LED, aber auch hier hat Hyundai gespart. Die Schminkspiegel Beleuchtung hat normale Glühbirnen, ebenso die Kofferraum und die Kennzeichen Beleuchtung.
    Die Innenraum Beleuchtung ist aus LEDs.

    Moin Armin,
    wie hast du die alten Leuchten demontiert?
    Ich habe in der Betriebsanleitung gelesen, dass man eine Schraube lösen soll. Esgibt aber keine!