Beiträge von Peter D.

    Aber ich muss dir schon widersprechen...
    Durch die Automatik hast du weniger Motorbremse als wenn du mit nem Schalter fährst.
    Obwohl ich sagen muss dass wenn ich manchmal schneller unterwegs bin, mich die Automatik manchmal schon arg ausbremst, wenn ich zum bremsen komm, dann knallt die Automatik schon brutal runter 1 oder 2 Gänge....

    Hallo #petrifeber


    Ich glaube bei dir fehlt der TÜV Stempel...oder was ich eher glaube...dein Kennzeichen das normalerweise hinten montiert werden müßte ist...vorne dran :thumbup:


    Sieht man häufiger...


    Gruß Peter

    Mir hatte vor kurzem ein Händler gesagt, dass sie Herth & Buss Beläge und Scheiben verbauen würden!
    Hab dann mal im Internet geschaut...da hätten die Beläge grade mal 27 Euro gekostet...dachte mir dann, und sowas verbaut dann der Händler meines Vertrauens...
    Nein Danke...dann wechsle ich die lieber selber und weis dann was drin ist...

    Grüß Dich Kalle...
    Naja, in den Bergen wohne ich auch nicht grade...allerdings muss ich sagen, wenn ich auf der Autobahn bin und die auch mal frei und ohne Tempolimit ist, dann lass ich den Tucson schon mal raus und wenn dann einer meint, er müßte mir eilig vors Auto fahren, dann geht das das eine oder andere Male schon auf die Beläge und die Scheibe.
    Aber auch so finde ich, daß die Scheiben und Beläge nicht wirklich lange halten...im Vergleich zum BMW u.a. Fahrzeuge die ich vorher hatte.
    Aber egal...wie gesagt, bei 135 Euronen für die Vorderachse mache ich nicht rum...ein wenig ärgerlich aber OK, was will man machen...

    Also meiner hat jetzt ca. 43000 km runter und ich habe mir heute, nachdem ich letztens mir die vorderen Beläge angeschaut habe, neue Beläge und auch gleich neue Scheiben gekauft...
    Durch die Automatik "braucht" man vielleicht immer etwas mehr an Belägen, will heissen, die gehen schneller runter als ein Schalter...
    Aber zu dem günstigen Preis von 135 Euronen musste ich nicht lange überlegen und ich hab mir den Zimmermann Satz gekauft...Online versteht sich!
    Drauf machen tu ich sie selber, von daher kostet es mich nur der besagte preis und gut ist...