Beiträge von Pitah

    Liebes Forums MitgliedDann lass bitte in Zukunft solche Beiträge. Wo Tiere mit im Spiel sind, das hier ist ein Auto Forum.

    Hallo Triple Seven,


    ich wette, wenn TusanWolf nicht geschrieben hätte wozu er die Inneraumüberwachung braucht, dann hättest du bestimmt gefragt: "Wozu braucht man denn eine Innenraumüberwachung?".
    Das ist das typische Verhalten im Forum. Man fragt nach Hilfe, weil man mit Windows, von Microsoft, ein Problem hat und prompt bekommt man die vorwurfsvolle Frage gestellt:"Warum arbeitest du denn nicht mit Linux? Selbst schuld!"
    Ich denke ein Hund hat auch mal Platz in einem Autoforum. Das meine ich durchaus Oberlehrerhaft ;)


    Vielleicht kommen wir nun wieder zu den wirklich wichtigen Dingen. Nämlich zum Tucson.


    Grüße,
    Pitah

    Moin Jim,


    Rameder und Bertelshofer gehören wohl zusammen. Die Einbaustation in Hessen ist im selben Ort: Raiffeisenstraße 4, 61191 Rosbach vor der Höhe


    Grüße,
    Pitah

    Das mit den Sensoren lese ich aber anders in dem von dir geposteten Link bzw. steht es da anders .


    Gruss
    Maik

    Moin Maik380,


    schei...... hab ich jetzt auch gelesen. Aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass alle Sensoren abgeschaltet werden.
    Was ist denn da so schwer? Die Sensoren manuell abschalten find ich uncool. Lachsack hat auch gesehen, dass die Sensoren abgeschaltet werden. Mist, mist, mist.

    Ich schwöre Stein und Bein da stand gestern noch Liefertermin 06.04.19 und Einparkhilfenabschaltung ja bei der Westfalia Kupplung

    Moin Lachsack,


    stimmt. Im April war letzter Liefertermin. Nun ist es schon der 06.03.19.

    Moin Leudde,


    habe mal eine Frage zu den Steckdosen. Besteht die Möglichkeit die Deckel (mit der Aufschrift 12V 180W) zu demontieren?
    Ich möchte gerne einen Garagenöffner von Hörmann dort integrieren. Der Deckel würde stören.
    Hörmann hsz1.jpg

    Ab 4-17 sehe ich ein Audiosystem (ohne Touchscreen). Die Abbildung des Gerätes sieht nicht aus wie auf dem angefügten Bild. Das Infotainment-System hat außerdem ein Touchscreen und auch Android Auto und Navigation. Darüber lese ich in der Tucson Anleitung nichts.


    Ich dachte ich schau mir mein zukünftiges Auto genau an, damit ich die lange Wartezeit überbrücken kann. Klar bekomme ich mit dem Fahrzeug die passenden Anleitungen dazu.


    Vielen Dank und Grüße,
    Pitah