Beiträge von EssYouWe

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson TLE Allrad aus dem Jahr 2015 :) , und hätte diesbezüglich eine Frage: Das Radio ist eine sehr "spartanische" Ausgabe, nicht mal ein CD-Player ist dabei (auch wenn ich den jetzt nicht nutzen würde, aber darum geht es nicht).

Das Display erinnert an einen alten Texas Instruments Taschenrechner... ^^ :)

Kann mir jemand sagen, was man da tauschen kann bzw. wie da eine Navi-Lösung aussehen würde? Oder gibt es die Möglichkeit, dass man halt ein Radio einbaut mit Display, und sein Navi vom Handy dann dort auf dem Schirm geteilt wird? Bin da leider völliger Laie, was es da alles gibt. Soundanlage ist jetzt nicht unbedingt notwendig, wobei mir schon auffällt, dass ich meist auf 3/4 -80% Lautstärke drehen muss, um "normal" Musik zu hören (Bin nicht schwerhörig und habe 100% Hörvermögen).

Gibt es da irgendeine Liste mit Standard-Playern, die da eingebaut werden können? Ich komme aus der Skoda Octavia Ecke, da gab es glaub ich Mamba, Bolero usw. Je nach Ausstattung und Preis halt mehr Funktionen. Aber beim Tucson weiß ich leider gar nichts... :(

Danke Chris

PS: Foto ist ein Bsp für das Aussehen des derzeitigen Radios