Beiträge von MTuc

    Ja super, das passt ja :P
    Mir ist im originalzustand aufgefallen das man die Lautsprecher hinten quasi gar nicht wahrnimmt, sobald ich aber weiter nach hinten regel, die Lautsprecher vorne nicht mehr richtig klingen. Ist das bei denen auch so? Oder kann man endlich sagen „jap, vorne und hinten läuft Musik“ ohne vorne „quasi runterzuregeln. Schwer zu beschreiben:/


    Finde dieses Forum wirklich super hier :thumbup:

    Hallo zusammen :)
    Ich glaube ich bin hier genau richtig!


    Verbaut ist ein Axton A580DSP und der Axton Reserverad-Woofer. Soweit, sogut... ist auch um Welten besser geworden! Allerdings fehlt mir der „räumliche “ Klang. Habe grade schon kurz hier überflogen, aber kann nochmal jemand was über die Eton PRX 170.2 für hinten sagen? Kommen die gut vorne an? Oder eher mäßig wie die Originalen? Wäre das ganze Plug and play? Bin mir sehr unsicher ob es sich lohnt

    Deshalb arbeitet man generell bei Versiegelungen mit Handschuhen, Mundschutz und wenn möglich in gut belüfteten Hallen oder draußen. Wenn man danach geht ist nichts ungefährlich

    Also ich habe einmal das komplette Auto gemacht und noch ein Viertel in der Flasche. Aber ich habe wirklich alles gemacht, Außenrum komplett, Einstiege, Wabenstruktur vorne/hinten, beim Räderwechsel mal eben die vorderen Radkästen.. da es lange hält finde ich das okay. Und es lässt sich halt schön reinigen jetzt

    Zwar ein älterer Beitrag, aber ich wollte trotzdem mal meine Erfahrung teilen.


    Für mich das einzig wahre :Gyeon Trim. Es ist keine Pflege sondern eine Versiegelung, die ich daher jedem empfehlen würde bei dem der Kunststoff noch gut aussieht und nicht ausgeblichen ist. Es schützt vor UV Strahlung, Schützt vor einem PH-Wert zwischen 2-11, dunkelt ganz leicht ab, glänzt aber nicht so speckig wie die meisten Kunsttoffplegemittel. Ich habe es jetzt seit September drauf und es ist immernoch drauf! Daher eine klare Empfehlung!
    Bei schon ausgeblichenem Kunstoff weiß ich nicht ob das „leichte abdunkeln“ da ausreicht. Dann würde ich wie meine Vorredner zum Koch Chemie PS raten. Was allerdings öfter ausgetragen werden muss da es keine Versiegelung ist