Sorry
, habe nicht gemerkt...
, danke für 's Link ![]()
Beiträge von Wiwaldi
-
-
"...Einfache Möglichkeit um AndroidAuto nachzurüsten..." - JA, genau.
Existiert "...nicht Werksmäsigen Radios..." mit der Schildererkennung ?
Der z.Bsp. Head hat es nicht...
-
auch mit JKD-Bootloader-Möglichkeiten? Auto muss Auto bleiben und keine Navi-Zentralle von NASA mit 100-te Displays
evtl. BlueLink ...? -
Hi @All,
gibt's aktuell die Möglichkeit ein "Android Auto" in Tucson BJ 2016 zu nutzen? Wenn JA dann wie ?

Ich habe fleissig gesucht aber nichts gutes gefunden
. Nur für spätere Tucson versionen... 
-
Hallo @All welche Schmiere genau passt für Schaltkulisse (Schaltknauf). Diese wird nicht hard mit der Zeit...
-
Es gibt eine Menge von Superkleber, aber nur ein paar halten hier...
Welche Marke bzw. Typ genau soll es sein?? 
Mit Schmiere meine ich andere Stelle - Schaltknauf unten und beim Auto
, wo Schaltkulisse befestigt sind. Keine Ahnung wie dise Plastik-Konstrukt heißt...Nicht bei Fahrer selbst...

-
Was ist genau "Superkleber"?
Welche Schmierfett nutzt man zur Schmierung des Schaltkugels und Schalthebels, also allen beweglichen Teilen (original Schmierung ist weiß) ?
-
Danke, jetzt habe ich verstanden was du meinst. Bis gewisse Schwierigkeitsgrad mache ich die Reparaturen und Wartungen (Bremse, Stossdämpfer, Ölwechseln, Filter, ... etc) selbst und beim Ölwechseln passe ich schon auf
. Es ist irgendwas anders. Evtl. nach 300 Tkm soll man Öl mit andere Viskosität nehmen?Ich habe jetzt Total Quartz Ineo ESC 5W30 C2 im Motor

-
cro sehr witzig
aber absolut nicht hilfreich
. Welche Stellen an Motor von vorne links kommt in Frage ? -
Hi @All
Ich habe auch an meinem Motor (Diesel 1.7 CRD 285.000 km runter) Öl Reste vorne links (bis Keilriemen nach links und ab Motor-Mitte-Höhe bis Klima nach unten) direkt unter dem Druckregelventil festgestellt
.Aber trotzt meine allen Versuchen festzustellen, wo es herkommt, habe ich nichts gefunden
.Es ist nicht der Ölfilter. Der ist trocken.
Hat jemand evtl. eine Idee wo ich suchen bzw. was ich nachziehen soll?