Paisley Wenn du schon zitierst, dann zitier wenigstens richtig. ![]()
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten – es sei denn, die Zufallsvariable hat eine Varianz größer als null.“
Paisley Wenn du schon zitierst, dann zitier wenigstens richtig. ![]()
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten – es sei denn, die Zufallsvariable hat eine Varianz größer als null.“
Es ist sehr einfach zu sehen: Nach dem neuen Karten- bzw. System-Update ist der nervige Dialog „Lizenz ist abgelaufen…“ verschwunden – das ist Fakt. Auch die Wetterdaten sind wieder verfügbar.
Man kann also davon ausgehen, dass die Verbindung zum TomTom-Server wiederhergestellt ist, wenn auch ohne Live- und Blitzdaten.
Es hat sich also definitiv etwas getan! ![]()
Deshalb gab es die Hoffnung, dass Hyundai in der EU endlich erkannt hat, wie wichtig gute Kundenbetreuung ist – besonders bei Extras, die man nicht unterschätzen sollte. Hyundai wollte doch Kunden gewinnen und nicht verlieren. ![]()
Deshalb war die Hoffnung da. Ein bisschen Logik steckt also schon dahinter... ![]()
Ich erwarte, dass Tucson BJ 2016 keine Einwegauto wie Einwegflasche ist
... Nach 7 Jahre wegschmeissen und nie wieder sowas kaufen
Oder ... 
Hallo @All ,
ich habe ein Antwort von Hyundai bekommen: ![]()
"Sehr geehrter Herr ..
vielen Dank für Ihre Nachricht
Sie wenden sich an uns, weil Sie die Lizenz für die Live-Dienste TomTom Ihres Hyundai TUCSON verlängern möchten.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Verlängerung der Lizenz nicht mehr möglich ist.
Leider können die Live-Dienste in diesem Fall nicht erneut aktiviert oder erneuert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. " ![]()
Ist das nicht erbärmlich
!!1??
Bootloader-Software funz nur wenn primäre Server nicht erreichbar ist. Jetzt ist der plötzlich zu erreichen aber zurück kommt nur die Wetter-Daten,
Das Rest nicht. Mindestens kommt nicht mehr nerfiges Dialog "Das Lizenz ist abgelaufen..." Such im Forum, da ist alles beschrieben ![]()
Übrigens Antwort von TomTom Kundenbetreuungsteam:" ...
Leider liegen die Probleme, die Sie beschrieben haben, weit außerhalb der Kontrolle der TomTom Kundenbetreuung. Sie stehen in keinem Zusammenhang mit der auf Ihrem Fahrzeugprodukt installierten TomTom-Software. Die Benutzeroberfläche wird vom Autohändler entwickelt, was es für uns schwierig macht, das System zu identifizieren und zu unterstützen.
Bitte geben Sie für den Händler die TomTom-Vorgangsnummer an und, wenn möglich, eine ausgedruckte Kopie der E-Mail-Korrespondenz mit unserem Support-Team. Dies hilft dem Händler bei der Suche nach der richtigen Lösung für Sie...". ![]()
Ich habe das alles weiter an Hyundai geleitet...
Ob ich etwas zurück bekomme...!?? ![]()
Bootloader funz nur dann, wenn TomTom primär Server nicht erreichbar ist. Aber der ist jetzt erreichbar nur ohne LIVE Daten...wie Baustellen, Straßensperrungen und Radarwarner ![]()
Bei mir nur Wetter. LIVE Daten...wie Baustellen, Straßensperrungen sind nicht vom TomTom Server (sehr sperrlich vom Radiosender )
Ich habe vor paar Tage mit dem Support von TomTom Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie zwar Lizenzen verkaufen, die Navigationssoftware (gesammte) jedoch von Hyundai entwickelt wurde und TomTom lediglich die Kartendaten (u.a. Livedaten) liefert. Daher muss es seitens Hyundai eine Möglichkeit geben
, die Lizenzen zu verwalten bzw. zu verlängern. TomTom hat mir deswegen empfohlen, mich direkt an den Hyundai-Support zu wenden
.
Hi @All, es ist bereits ausgetauschtes Head vom UGAR (EU Version). Und da wo "50"Schild abgebildet ist, ist ein linke-untere Teil von gesamtes Bild.
Also es scheint zu funktionieren
.
Hi Rucksack71 danke für Link, aber da der letzte Eintrag ist vom 09.10.2020. Etwas zu alt... ![]()
Hi BlackBob ich habe diese Bilder gesehen (siehe Anhang 1) und in der Ecke kann du sehen, dass Schildererkennung irgendwie funz
-> steht 50 (Anhang 2). Deswegen habe ich nach evtl. eine Erfahrung gefragt ![]()
Hallo @All,
hat jemand original Navi im Tucson 2015-2018 ausgetauscht durch Android-System bereits
?
Z.Bsp, durch sowas UGAR X1
Wenn JA wie ist es mit der Schrassenschildererkennung und die Lenkrad-Steuerung ... etc. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.