Hi @All, es ist bereits ausgetauschtes Head vom UGAR (EU Version). Und da wo "50"Schild abgebildet ist, ist ein linke-untere Teil von gesamtes Bild.
Also es scheint zu funktionieren
.
Hi @All, es ist bereits ausgetauschtes Head vom UGAR (EU Version). Und da wo "50"Schild abgebildet ist, ist ein linke-untere Teil von gesamtes Bild.
Also es scheint zu funktionieren
.
Hi Rucksack71 danke für Link, aber da der letzte Eintrag ist vom 09.10.2020. Etwas zu alt... ![]()
Hi BlackBob ich habe diese Bilder gesehen (siehe Anhang 1) und in der Ecke kann du sehen, dass Schildererkennung irgendwie funz
-> steht 50 (Anhang 2). Deswegen habe ich nach evtl. eine Erfahrung gefragt ![]()
Hallo @All,
hat jemand original Navi im Tucson 2015-2018 ausgetauscht durch Android-System bereits
?
Z.Bsp, durch sowas UGAR X1
Wenn JA wie ist es mit der Schrassenschildererkennung und die Lenkrad-Steuerung ... etc. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry
, habe nicht gemerkt...
, danke für 's Link ![]()
"...Einfache Möglichkeit um AndroidAuto nachzurüsten..." - JA, genau.
Existiert "...nicht Werksmäsigen Radios..." mit der Schildererkennung ?
Der z.Bsp. Head hat es nicht...
auch mit JKD-Bootloader-Möglichkeiten? Auto muss Auto bleiben und keine Navi-Zentralle von NASA mit 100-te Displays
evtl. BlueLink ...?
Hi @All,
gibt's aktuell die Möglichkeit ein "Android Auto" in Tucson BJ 2016 zu nutzen? Wenn JA dann wie ?
![]()
Ich habe fleissig gesucht aber nichts gutes gefunden
. Nur für spätere Tucson versionen... ![]()
Hallo @All welche Schmiere genau passt für Schaltkulisse (Schaltknauf). Diese wird nicht hard mit der Zeit...
Es gibt eine Menge von Superkleber, aber nur ein paar halten hier...
Welche Marke bzw. Typ genau soll es sein?? ![]()
Mit Schmiere meine ich andere Stelle - Schaltknauf unten und beim Auto
, wo Schaltkulisse befestigt sind. Keine Ahnung wie dise Plastik-Konstrukt heißt...
Nicht bei Fahrer selbst... ![]()
Was ist genau "Superkleber"?
Welche Schmierfett nutzt man zur Schmierung des Schaltkugels und Schalthebels, also allen beweglichen Teilen (original Schmierung ist weiß) ?