Beiträge von Leinadsch

    Moin Moin, jetzt scheint es gar kein beiges Lederpaket mehr zu geben und damit auch kein farblich geteiltes Armaturenbrett mehr. ;(
    Nun gibt's ein sehr helles graues Leder mit schwarzem Armaturenbrett... oih oih oih... sicher sehr empfindlich, oder?

    sehr schön... ich habe erst nächste Woche eine Probefahrt... allerdings mit dem "alten" Modell und dann mal schauen. Du schreibst beiges Leder ist zu empfindlich? Genau das schwebt mit vor. Auf manchen Fotos sieht man auch noch helles grau... Leder lässt sich doch recht einfach pflegen, oder?

    Mahlzeit liebe Interessengemeinschaft, ich möchte auch gern einen neuen Tucson erwerben, da mein 15 Jahre alter Freelander langsam in die Jahre kommt und Ersatzteile auch nicht vom Himmel fallen. Was mir bei Hyundai vollkommen schleierhaft ist, dass statt die Kaufinteressenten wuschig zu machen halten sich alle in freundlicher Ahnungslosigkeit. Die ersten Fl sind bei den Händlern und die Website von Hyundai hat noch nicht mal bemerkt, das es ihn gibt :?: Da wird fröhlich der alte Angeboten, den man gar nicht mehr bestellen kann...