Beiträge von Fettauge22

    Für die Turnhalle kann ich dir den "Woburn" von Marshall wärmstens ans Herz legen. Ich hab ihn im Party-Keller und dafür ist er eigentlich schon überdimensioniert. Eine Turnhalle kriegst du damit locker gerockt. :thumbup:


    Ich hatte den Woburn und den Bose Soundtouch 20 oder 30 auf dem Zettel. Nach dem Probehören gabs da aber keine Diskussion mehr. Der Woburn ist wesentlich ausgewogener und druckvoller.


    Aber für den Tucson einfach zu groß...... :P

    Ich habe es auch einbauen lassen, zumal ich gar nicht in der Lage gewesen wäre es selbst zu machen. Sobald man den Schlüssel zieht, ist die Hochspannung "scharf".


    Eine rote LED signalisiert darüber hinaus, ob der Hochspannungsschutz aktiv ist oder nicht. Also idiotensicher. Ich bin hochzufrieden.

    Vor 5 Jahren hätte ich auch jedem einen Vogel gezeigt der mir gesagt hätte, ich würde irgendwann mal einen Hyundai kaufen. Die Fahrzeuge waren damals aber auch an Hässlichkeit kaum zu überbieten.


    Mittlerweile gefallen sie mir sogar besser manche deutschen Premium-Modelle.


    KIA hatte ich auch auf dem Schirm, aber nur das Vorgängermodell. Da muss ich Svennjo Recht geben, die Front des Neuen Modells geht gar nicht. Das war ein Schuss in den Ofen......

    Wäre er in die Falle gegangen, hätte ich einen Bettvorleger aus ihm gemacht und ihn nicht noch spazieren gefahren. ;)


    Ich hab die Falle jetzt weggeräumt. Habe seit dem Einbau des Hochspannungsschutzes keine Spuren mehr entdeckt.

    Nachdem ich den Hochspannungschutz mit Ultraschall habe einbauen lassen, gabs keine keine Überraschungen mehr. Nicht mal Spuren auf dem Auto. Kann ich also nur empfehlen.

    Was mir zumindest aufgefallen ist, dass zwischen geschlossener Motorhaube und Karosse, schon ein wenig Spiel ist. Keine Ahnung, ob das so sein soll. Bei meinen Vorgängerfahrzeugen saß die Haube bombenfest und ließ sich in geschlossenem Zustand auch nicht nur einen Millimeter nach oben oder unten bewegen.


    Hatte aber noch keine Probleme, auch nicht bei längeren Autobahnfahrten.

    Ich habe meinen Tucson auch seit Samstag wieder. Die Schadenbeseitigung + die Marderabwehr hat mich jetzt 345,- EUR gekostet. Die Werkstatt hat darüber hinaus die gefährdeten Schläuche mit einer Art bissfestem Netz oder Gage ummantelt.


    Und scheinbar funktioniert es. Habe seit 2 Nächten weder Spuren auf, noch im Auto gesehen.