So, hab jetzt mal eine Frage an diejenigen die schon das Neue Modell haben. Wer hatte vorher den Tucson in "Prime" Ausstattung also belüftete Sitze in Leder u.s.w. und fährt jetzt eine Ausstattung oder auch zwei ( Pure,Select oder Trend) unter Prime z.B. nur mit "2Wd". Prime ist mir ehrlich gesagt mit allen Leasing Paketen zu teuer --unterschied zum alten Modell 2017 rund 140€. Wie findet Ihr Euer neues Modell gegen die alte "Prime" Ausstattung ?
Beiträge von offroader
-
-
Wenn Du "Dobermanngröße" hast wäre ein Tucson auch die falsche Wahl, dann besser einen z.B. Vito. Ich hatte vorher mir einen Frontera B zugelegt extra für meinen Vierbeiner, der von der Größe Schäferhundmaß hat, aber zwei wären für einen Tucson einer zuviel. Jedenfalls auf weiteren Strecken.
-
Wenn Dein Wischwassertank nur oder 3/4 voll ist, MUSS doch beim nachfüllen der Inhalt im Behälter steigen oder das Sieb ist dicht.
-
Das kann ich auch nicht beantworten aber sind 1-2 cm für Dich kaufentscheidend und wenn ja, würds mich interessieren warum. Das soll keine Kritik sein, mich interessierts nur
-
Man sollte jedem Überlassen auf welchen Reifen man fährt. Ich fahre seit ich meinen habe---2017-- auf Winterreifen (Kumho) auch ein guter Bekannter von mir fährt auf seinem Nissan Winterreifen durchgehend. Wir sind zufrieden, akzeptieren aber auch das andere der Meinung sind 1 x im Jahr zu wechseln ! Jeder wie er mag, solange es Gesetzeskonform ist.
-
Einfach mal die Spindel reinhängen und Du weißt es genau.
-
-
-
-