Benedikt, lass es krachen . Finde Sound persönlich auch geil.....mein Sohn fährt einen Mustang 5.0 Bj.2019 8V 450PS und wenn er diesen anwirft......Alter das ist Musik in meinen Ohren (Gibt ja verschiedene Stufen) den hörst wenner auf der Autobahn angeflogen kommt. Nunja, meine Nachbarn findens nicht ganz so toll.....ABER ICH FINDS GEILLLLLLL. Zu meinem Tucson würds halt nicht so passen vom Sound her....
Aber wenns Dir gefällt mach es, jeder wie er will und mag. Meine Devise.
Beiträge von offroader
-
-
Würde mal zu einer Lackiererei fahren und mich mal beraten lassen, vorher mal bei Hyundai fragen was die Haube kostet mit Lackierung. Denn diese ist als Neuteil unlackiert, dann hast Du schon mal eine Summe wenn Du zum Lackierer gehst. Ist wahrscheinlich billiger bei einer Autolackiererei, wir arbeiten viel für Autohäuser vielleicht hast auch Glück und man kann es reparieren. Kann man hier im Forum schlecht beurteilen.
-
Also ich habe meinen Tucson seit 6/2017, sind schon zwei Winter davon einer 2017/18 mit viel Schnee im Rothaargebirge. Habe die Originalen
19" Felgen Sommer wie Winter drauf, da ich nur Winterreifen fahre, Bitte keine Belehrungen es geht hier ja um die Felgen, habe bis jetzt
keine Probleme mit den Felgen und ich wasche nicht übermäßig. -
Erstes Video macht schon beim zusehen Spaß. Beim nächsten fragt man sich ob der Fahrer noch alle Latten am Zaun hat.
Geistig eher ein Tiefflieger...... -
Wenns am Scheinwerfer - fleckig - liegt, müsstest Du es auch an der Wand sehen. Also Licht nochmals überprüfen lassen. Hast doch noch volle Garantie bei Bj.2019.
-
Tja, wenns ein "Endlos Thema" werden soll,
geb ich meinen Senf noch schnell dazu, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir gefällllllllllllllllllllllllt mein TUCSON. Meinem Hund auch daaaaaas ist doch das WICHTIGSTE. -
Nur Im Winter bzw. wenns kalt wird, beim Starten und nach kurzer Fahrt ists wieder weg. Dachte damals an KAT oder Auspuffblenden am Unterboden. Bei meinem alten MB war es damals das Hitzeblech am bzw. über dem Auspuff. Aber da war nix als ich damals auf der Hebebühne bei Hyundai war.....Mein neuer Hyundai Händler sagte mir bei lezterer Inspektion (30.000) wäre "NORMAL" bei diesem Fahrzeug bzw. Baureihe, sollte mir keine Sorgen machen....da Garantie. Nehme es mit Humor, weiss jetzt immer wann die Jahreszeit Winter beginnt.
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Glück gehabt.
-
Na dann merke ich mir mal das Datum aufm Handy. Is ja noch was Zeit bis nächstes Jahr.
-
Also ich schaute immer online nach Reifen, bei den großen Portalen brauchst nur dein Modell eingeben und es erscheint eine Auswahl an Reifen wie auch Felgen...Gibt glaube ich beim Tucson doch nur 17 oder 19 Zoll Felgen. Haaaaaaaaaaalt nicht schlagen habe geschrieben glaube ich.