Richtig, das ganze gegoogle hilft dir nicht weiter. Besser ist es, der Händler ruft dich an, um dir mitzuteilen, dass dein Fahrzeug bei ihm auf dem Hof steht. Drücke dir die Daumen das es bald passiert.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Danke für die Info. Gute Idee gut umgesetzt. *****
-
War aber nicht bereit 460€ bei Kleinm..... zu bezahlen.
Kostet 559.-Euro
Aber wie @Ritchie schon schrieb, es wäre schön mal Bilder davon zu sehen.

-
Ein Defekt wird das abziehen des Stecker nicht erzeugen, und zum Auslesen bzw. löschen des Fehlerspeicher würde auch der nächste Werkstattaufenthalt reichen.
-
Lies mal rückwärts # 136 und folgende.
-
Die Dämmmatte könnte man ja eventuell entsprechend ausschneiden.
-
Glaube mit Kleinmetall bist du da ganz gut aufgestellt. Habe meine meisten Hundeautozubehörteile von denen. Allerdings nicht unbedingt direkt über den Hersteller bezogen, da andere Firmen, wie z. B. Zooplus bessere Preise machen. Hast du denn schon mal einen Versuch gestartet, so etwas von anderen Herstellern zu finden?
-
Steht da was schlimmes?

.....manch einer gibt hier wohl Rätsel auf. Warum da keine klare Antwort kommt bleibt wohl ein Geheimnis.
. Vielleicht können wir aber so auch schneller zum Thema zurückkehren. -
Ich hab auf meine Anfrage in #169 keine Antwort bekommen. Vielleicht passiert jetzt etwas. (?)
-
Aber bei deinen Fragen lässt es schon zweifeln Und warum willst du es nicht die Leute machen lassen, die das auch sicher können? Deine Werkstatt nämlich.!