Datsun hat mal geschaltetes Plus verbaut. Lang ist, s her.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
@vstromer
Gibt es denn kein geschltetes Pluskabel? Die Innenleuchten gehen doch an, wenn eine der hinteren Türen geöffnet wird. Und das wird doch wohl über den Türschlosskabelbaum geschaltet. Ist nur mal so eine Idee.Edit: gerade nochmal drüber nachgedacht, es wird wohl Masse dafür geschaltet.
-
Vielleicht aber mit kpl. Heckklappe! Das die Leuchten nicht passen, konnten wir an den Bildern von @ensloh eindeutig erkennen.
-
Aber wer ist Kallimero???
Das ist der Kalle mit dem TLE aus 05/2016 mit der defekten inneren Rückleuchte.
Ist doch logisch!
-
Logisch? Das war zu eckig für meinen runden Kopf
. Aber jetzt hab auch ich es!
-
Was ist denn eine Rückleuchte innen?
-
Habe gerade meinen durch die Werkstatt aussen und innen Tipp Topp gereinigtenTucson, der wegen des Updates der Navi da war, abgeholt. Die Logos hatte ich damals schreibgeschützt auf die SD Karte aufgesetzt. Logos sind noch alle da.Was mir allerdings aufgefallen ist, dass mein Händler, unter Hyundai Händler in der Navigation immer noch nicht, nach über 5 Jahren an diesem Standort eingepflegt ist. Na ja, was sind schon 5 Jahre ? Gut, wirklich brauchen wird das auch kaum jemand.
-
Ich glaube, du kannst die Logos nach dem Update nicht mehr einspielen. Hättest die damals schreibgeschützt auf die Karte aufsetzen müssen. Schreibgeschützt damit die nicht geändert werden können, z.B. bei einem Update.
-
Es ging um die Heckgitter mit Tür.
-
Sieh mal die Preisliste: https://www.hundeschutzgitter.de/preislisten/
Da würde ich allerdings eher Kleinmetall vorziehen, denn von 30.- Euro weit entfernt.