Sollten die es jetzt wirklich für die Kunden freigeben ? Bedienungsanleitung dazu gibt es schon.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Ist eine gute Frage. Aber wo Mechanik im Spiel ist, können, muss aber nicht unbedingt, Geräusche entstehen. Auch so, ohne weitere Schäden zu verursachen.
-
Danke für die Info. Aber zu viel Reibung wird da nicht entstehen, wenn sie Geräusche macht, denn das deutet eher auf zu viel, als zu wenig, Spiel hin, wodurch bei zu wenig Spiel wiederum erst dein genannter enormer Schaden entstehen würde.
-
Es handelt sich ja hier auch nicht um ne Wischwasserpumpe oder irgendwas belanglosem, sondern um ein Bauteil das enormen schaden anrichten kann.
Welchen enormen Schaden hast du denn hier ins Auge gefasst? Was kann denn passieren, würde mich interessieren?
-
Wenn jemanden etwas an einem Auto stört, dann kann das, ohne eine Beseitigung des Störfaktors, auch nicht mehr schön geredet werden. Das ist leider so. Mich haben seinerzeit auch die äußeren ausgeblichenen Kunststoffteile gestört. Weis auch nicht genau, was ich getan hätte, wenn die nach langen Hin-und Her, nicht ausgetauscht worden wären.
-
Und wieso kannst du dann 2 X vorne tauschen? Willst du die Bilder ausdrucken, ausschneiden und einbauen?
-
Wie schrieb letzten in einem anderen Thread @AnNi? Verstehen kommt von Verstand!
Und den Beitrag #302 scheinst du ja immer noch nicht verstanden zu haben. Aber ich erkläre dir das gerne noch einmal. Menge 1 entspricht einem Satz von 4 Belägen für links und rechts. Da du aber pro Seite 2 Beläge benötigst, ich rechne das für dich auch noch aus, brauchst du für links und rechts also 4 Stück, sprich einen Satz für 51,95 Euro. Also nicht 2 mal tauschen. Solltest du noch Bedarf an Erklärungen haben, melde dich. -
Aber bei 51, 90 Euro für neue Brembo-Bremsklötze für vorne und hinten brauchen die ja auch nicht lange halten.
-
Eher vernünftige Fahrweise als Heldentum! Aber so etwas muss man können, das kann man kaum lernen.
-
Wenn die, aus welchen Material auch immer sind, so lange halten, kann das Material aber auch nicht minderwertig sein. Und m. M. nach halten die Auspuffanlagen sehr lange. Bei meinem Kia war nach 7 Jahren bei dem Verkauf keinerlei Gedanken daran zu verschwenden etwas an der Auspuffanlage zu ersetzen. Und so sieht es auch bei meinem jetzt über 4 Jahre alten Tucson aus. @vstromer, bei deinen eingestellten Bildern sieht das eher nach Hitzeverfärbungen als nach Rost aus.