Lies meine Signatur und dann auch für dich mal etwas Lesestoff zu diesem Thema nach Waltrop . https://www.tucson-forum.de/in…%2Bdeaktivieren#post68064
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wie ich dir bereits im Bergüßungsthread mitteilte steht es bereits über die Suchfunktion, die übrigens alle benutzen dürfen
, zur Verfügung. Aber für dich die gebratenen Tauben direkt ins "Maul" !
siehe mal hier:
Einbau Spiegel mit integriertem Richtungsanzeiger - Hyundai Tucson ForumNur für Fahrzeuge ohne BSD(Totwinkelerkennungsradar)Da ich dieses Spiegelformat schon in meinem Vorgänger hatte, wollte ich sie hier auch wieder haben.Warum…www.tucson-forum.de -
Dann entschuldige bitte meinen Hinweis. Wird nicht wieder vorkommen.
-
Eine dauerhafte Deaktivierung der Start/Stopp Automatik fände ich viel sinnvoller.
kannst du nachrüsten.
-
Es gibt mittlerweise zugelassene automatische Parkscheiben, die die Ankunftszeit automatisch einstellen, sobald das Fahrzeug steht und dann nicht mehr weiterlaufen, bis man wieder fährt.
So ist das. Sind zugelassen und hat sich bei mir schon oft bewährt. Aber wir schweifen von dem eigentlichen Thema ab.
-
Meinst du die LED? Garantie, ab zum HÄNDLER!
-
Ja na klar, bestelle dir über unseren Moderator @Luckytucsondriver das Werkstatthandbuch, dann hast du den Katalog dabei und alles was ein Bastlerherz begehrt. Hier noch ein Auszug aus der Preisliste, aber halt dich fest.
-
-
Als ich meinen gekauft habe, war der schon beim Händler. Es hat aber auch noch 14 Tage bis zur Abholung gedauert. Die mussten wohl erst die Papiere von Hyundai anfordern. Also Kopf hoch und dann kannst du bald deine Signatur entsprechend ändern.
-
Die hatte ich auch immer darin aufbewahrt. Jetzt aber habe ich mir eine betteriebetriebene an die Windschutzscheibe geklebt, und das Fach ist wieder frei. Und für was anderes ist es auch kaum zu gebrauchen.