Warum fragst du dann erst? Alles was die beiden wissen, steht doch hier in diesem Thread, musst nur aufmerksam lesen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Aus welchen Grund???
genau aus den schon besagten Gründen. Lässt du dir gerne reinreden von Nichtfachleuten ? Die Werkstatt muss den Fehler beseitigen und wird es auch letztlich.
Und wie du hier lesen kannst, hatten 2 User das Gleiche Problem mit unterschiedlichen Lösungen. Könnte bei dir ja auch ganz was anderes sein. Also, vertraue mal deiner Werkstatt.
-
-
der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen. Lass die Werkstatt mal machen.
-
Gutgemeinter Rat, fahr in die Werkstatt, bleibt dir sowieso nichts anderes übrig. Garantie!
-
Wenn der Gang selbständig rausspringt, liegt es häufig an der Schalt-gabel und Muffe. Häufig tauchen solche Fehler auf, wenn mann während der Fahrt den Schalthebel festhält. Laufen dadurch gegeneinander übermäßig ein und das so entstandene zu grosse Spiel lässt den Gang rausspringen.
-
Antwort ergibt sich durch diesen Thread von selbst.
-
Ich halte eine Reparatur für besser als deren Austauschgetriebe. Wundert mich, daß die dein Getriebe repariert und nicht ausgetauscht haben. Bisher habe ich immer nur von Austausch der Getriebe gehört und gelesen. Rep. ist völlig I. O. nach meiner Meinung.
-
Bei manchen 30er Zonen braucht es etwas, bevor sie die 50er Geschwindigkeit wieder freigibt, das liegt aber an den Navidaten und nicht an der richtigen Funktionalität der Verkehrszeichenerkennung. Denn die funktioniert tadellos.
-
steht auch schon in den Post 's vorher.