also muss man das update ab jetzt bezahlen?
Nein, ist kostenfrei bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung des Fahrzeugs. Allerdings in Verbindung mit einer Wartung.
also muss man das update ab jetzt bezahlen?
Nein, ist kostenfrei bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung des Fahrzeugs. Allerdings in Verbindung mit einer Wartung.
stell die doch bitte mal als Bild ein.
Den Tucson kann man nicht mehr konfiguriert bestellen. Also Lieferzeit nur für bereits vorbestellte Fahrzeuge.
A7 und Stau , da braucht niemand ein Navi für. Sorry, der musste sein.
Beim VFL nur neue Karten, soweit ich das beurteilen kann. Aber bei einem Update werden auch evtl. bestehende Bugs, etc. abgestellt. Das grosse Systemupdate war in 2018 mit mehreren Systemerneuerungen.
Ich hab keine gesehen.
Da gebe ich dir ein wenig Recht, heutzutage sollte da mehr machbar sein. Aber der Tucson ist wohl wegen der SUV Beliebtheit immer schon Stiefmütterlich behandelt worden. Getreu dem Motto, Verkauft sich auch so.
Aber in der Verkaufsbeschreibung stand vor vier Jahren schon: Verkehrszeichenerkennung ( Geschwindigkeit / Überholverbot), also wusste ich, was er mir anzeigen kann. Hier stand nichts von Ortseingangs-/ausgangsschildern.
Wie aber sollte es etwas erkennen was nicht da ist ( hier Schilder). Und im System hinterlegte Daten können doch erst mit dem nächsten Update eingespielt werden. Klar könnte man es auch online stellen und darüber updaten, weiß aber nicht ob es so etwas überhaupt gibt.