Kommt jetzt aber nicht so richtig mit deiner Eingangsfrage überein.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Dann wird reklamiert, und zwar so lange, bis es passt. Heutzutage braucht man keine Farbunterschiede hinnehmen, denn es ist möglich, jede Farbe genau abzustimmen.
-
Wusste auch nichts damit anzufangen. Klemme 30 solltest du aber direkt mit Zwischensicherung direkt an der Batterie abnehmen.
-
Strassennamen werden unten nicht angezeigt.
-
Und da hängst du dann deine Taschen dran?
-
Und bevor das hier komplett zum Kia Sportage Werbethraed abgleitet, wie wäre es denn mit Peugeot 3008?
Of Topic: Ich verbringe viel Zeit hier im Forum, aber jedesmal wenn ich mich anmelde, ist @Jim schon anwesend. Merke es nur wegen seiner neuen Signatur an. Er scheint wohl sich selbst damit zu meinen, denn er ist ja auch noch im Sportage Driver Forum fleißig dabei. Das wäre nichts für mich, denn es gibt auch noch andere Lebensinhalte, als so oft wie er, sich in einem Diskussionsforum aufzuhalten.
-
Die habe ich insofern auch als Werkstattauftrag, es ging aber um verwendete Ersatzteile , wie z. B. die verbauten Sensoren. Und so etwas gibt es im Garantiefall nicht weil die Anträge erst im Nachhinein bearbeitet werden.
-
Versuche es, aber ärgere dich nicht allzu sehr. Erstens ist es ein Gebrauchsgegenstand und zweitens wird da ein Lackstift schon Abhilfe schaffen. Also Kopf hoch!
-
Das wirst du leider wohl nicht positiv reklamiert bekommen. Da wird mit Wahrscheinlichkeit "Lackabplatzung durch Anschlag" zum Tragen kommen. Aber Versuch macht klug. Drücke dir die Daumen dazu.
-
Ich würde zum Händler gehen und nicht noch mal Rad abbauen, Fotos machen, hier einstellen und weiterhin nichts genaues wissen. Die Werkstatt wird es machen.