Beiträge von Wildledermantelmann

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die dafür die gesamte Klappe abbauen wollen. Besser wäre das aber schon. Vielleicht hast du ja da eine vernünftige Werkstatt erwischt. Scheint wohl ein Serienfehler zu sein, denn mein Nachbar hat das bei seinem auch. Da wird es nächsten Monat gemacht. Er sprach aber von Nachbearbeitung in der Lackiererei. Was auch immer das heißen mag.?

Oh, dann sag ich mal wieder vielen Dank für die Blumen.
    Hört auf die Worte des einzig wahren weißen Mannes und Kommentators.
    Immer schön so weiter machen, nicht das dir jemand den Rang abläuft.

Entschuldige bitte das ich darauf hinweise, das so manches Fahrzeug nicht abbrennen sollte. Werde ich, wenn du das wünschen solltest, nicht mehr tun und nur noch deine Tips befolgen. Glaube es, wer es mag.

Da wundert es mich jetzt nicht mehr, dass so viele über die schlechte Qualität von diversen Werkstätten berichten. Nach 30 Jahren in dem Beruf tätig und dann solch ein Tip, den ich nicht als solches bezeichnen würde. Wenn ich schon mit dem Kabel bis zum Sicherungskasten vorgedrungen bin, ist es kein Problem mehr, dieses auch bis zur Batterie zu verlegen. Aber wie du es beschreibst, jeder wie er mag. Brennend oder leuchtend. ;(

Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren :D Sorry musste sein

@jogy wir haben immer, als die Gummistiefel angeblich noch aus Holz waren, zumindest 2,5 mm/2 Kabel dazu verwendet, und so würde ich es heute auch noch machen und nicht an den dünnen Litzen im Innenraumsicherungskasten abgreifen. Aber wer einen brennenden Tucson vorzieht, sollte das dann so machen. ;)

Ist wohl normal und von verschiedenen Parametern abhängig. Als ich die Anfangs noch angeschaltet gelassen habe, hatte ich das häufiger an einem beschrankten Bahnübergang. Motor startete dann plötzlich wieder von allein und versetzt dem der hinter dem Lenkrad sitzt, zumindest aber mir, einen kleinen Schreckmoment. ;) Also schalte ich dieses System direkt nach Motorstart ab und habe Ruhe.