Das hat Kia schon vor Jahren so gehandhabt, und auch keinen Tag länger gegeben nach Ablauf, der damals bei meinem Carnival bestehenden 3jährigen Garatiezeit. Meiner war 3 Tage drüber und auf Grund dessen wurde damals ein Garatieantrag abgelehnt .
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Die 183er Version funktioniert auch mit dem neuen Kartenmaterial, allerdings sollte, gerade bei einer Hyundaiwerkstatt, vorher immer erst das Systemupdate durchgeführt werden. Also fahr noch mal hin, dadurch kann auch eine Werkstatt lernen.
-
Sieh mal hier den Beitrag #29.
Nachträglich habe ich noch ein paar zu viel mitgelieferte Klammern an den beweglichen Fenstern eingesetzt, da das mit den original angegebenen nicht so stabil war. Jetzt aber absolut zufrieden damit und möchte es auch nicht mehr missen.
-
Kostenfrei bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung des Fahrzeugs, allerdings in Verbindung mit einer Wartung.
-
1,6 GDI ohne EPB, steht aber auch als letztes in meiner Signatur!
-
Ansonsten kannst du das Werkstatthandbuch über unseren Moderator @Luckytucsondriver bestellen, da hast du dann für dein Fahrzeug den passenden Ersatzteilkatalog dabei. Ich könnte dir das aus meinem E-Teile-Katalog schon mal vorab zeigen, wie das dann aussieht. Beachte aber, das ich eine andere Fahrzeugversion habe.
-
Gib mal "Bremse" in die Suchfunktion ein, da gibt es schon eine Menge zu lesen und da wirst du fündig werden.
-
-
Deshalb auch "oder ähnliches" geschrieben. Aber warten wir mal ab, was die Werkstatt daraus macht. Bin gespannt auf deinen Bericht.
-
Ist doch schon mal ein Ansatz, obwohl der es nicht unbedingt sein muss. Kann genau so gut ein Kabelbruch oder ähnliches sein.