Aber die nutzen dir in diesem Fall rein gar nichts, denn die Rückleuchte ist im Blinkerbereich Orange eingefärbt und andere Leuchten gibt es meines Wissens nicht.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Also in den seltensten Fällen, ist es das, was im Fehlerspeicher hinterlegt ist, aber das schrieb ich ja a auch schon in Beitrag #18. Wolltest du wohl aber nicht so richtig glauben. Aber manchmal kann auch etwas richtiges aus einem Senftöpfchen kommen. Wann ist denn das genaue erste Zulassungsdatum deines Tucson? Er wurde doch m. E. erst ab Juli 2015 VERKAUFT? Und wie schon in den Beiträgen vorher erwähnt, würde ich hier auf die Sachmängelhaftung verweisen.
-
Meine Originalwischer haben 2 Jahre gut gehalten, die Bosch habe ich jetzt seit über zwei Jahren und die sind immer noch Optimal.
-
@cro meinte aber wohl eine Premium AHK, bzw den Premium E-Satz dazu.
-
Aber es gibt doch eine relativ günstige Garantieverlängerung, und nach 5 Jahren durch Hyundai gegebener Garantie und günstigen Fahrzeugkauf wäre eine 6jährige Kulanz Seitens Hyundai schon eine schöne Sache.
und das alles bei der 30.000 Inspektion
-
Aber es gibt doch eine relativ günstige Garantieverlängerung, und nach 5 Jahren durch Hyundai gegebener Garantie und günstigen Fahrzeugkauf wäre eine 6jährige Kulanz Seitens Hyundai schon eine schöne Sache.
und das alles bei der 30.000 Inspektion
-
Hatte jetzt im April ein neues Update, aber keine Möglichkeit die Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.
-
jetzt wäre noch schön zu wissen, welche Navi du hast. Mit Android Auto oder ???
-
Denke schon, denn in meinem geht es definitiv nicht !
-
....und wie @Jim schon in Beitrag #255 anmerkte, bei Kia gleich NULL Toleranz , weder bei Zeit ( ausser Corona Sonderregelung ) noch bei KM Begrenzung !