Blitzerwarner sind auch verboten, und den nutzt du ja sicherlich auch nicht.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Sieh mal Beitrag #6, auch frische Luft für den Hund bei heruntergefahren Scheiben.
-
#49 schrieb ich es schon. Vorher war es aber CC Cargarantie.
-
Lies mal rückwärts, wie oft es da nicht um die 30.000km Inspektion mehr ging ist schon nicht mehr zählbar.
Aber gebe dir Recht mit deiner Aussage...... Bin mal gespannt.
-
Bei meinem Kia konnte ich auch Videos während der Fahrt gucken, aber es war nicht erlaubt, obwohl das Fahrzeug so ausgeliefert wurde.
-
Das ist wie Video gucken und somit auch verboten. Werkstatt hat richtige Aussagen getroffen.
-
Mittlerweile hat Hyundai wohl aber den Versicherungspartner gewechselt. Und da kann es sein, daß die Beteiligungskosten geändert wurde. (?). (jetzt Real Garant Vers.)
-
Okay, danke das du zeigst, wie man es machen kann. Aber bei welchen Modellen sind diese Leuchten verbaut? Normal haben die FL Modelle doch die gelben Blinkerrückleuchten. (?) Man(n) lernt ja nie aus.
Edit: Anscheinend sind die noch einmal geändert worden :
LED-Rückleuchten (Brems- und Fahrlicht)10
...... im Hinblick auf Sichtbarkeit noch einmal verbesserten LED-Rückleuchten sind........ -
Beitrag #8 ohne Inhalt, ist das so gewollt? Und wo siehst du in dem Link aus Beitrag #9 klare Blinkerrückleuchten ? Mag ja sein, daß die zu eckig für meinen runden Kopf sind, aber gesehen habe ich da keine.
-
Ein Link wäre wohl sinniger, aber......ging ja schon nicht in #5.