Sollte aber ab FL funktionieren. Ansonsten mal die BDA oder den Freundlichen befragen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hat aber nicht unbedingt etwas mit dem TomTom Live Service im Auto zu tun. Vielleicht kann dir jemand im passenden Thread ( Aktuelle Firmware / Kartenversion) ( Geschwindigkeitsanzeige im Navi) dazu antworten. Ich habe kein FL-Modell und somit auch keine aktuelle Geschwindigkeitsanzeige.
-
Kann aber auch was anderes und damit dann doch problematisches sein. Ich würde nie in einem Forum schreiben " ist nichts problematisches", denn das kann ich auf Grund von nicht selbst Festgestelltem gar nicht beurteilen. Ich kann das nicht.
-
Schlauer werde ich daraus auch nicht, befürchte der Sensor ist kaputt. Licht geht ja nicht aus, auch nicht nach 10 min.
Beiträge #64 bis #79 beschreiben doch genau dein ( @9Christof9) Problem und im #79 steht doch die Lösung. -
Ab in die Werkstatt, Garantie.
-
-
Hier hast du 3 Seiten zu dem Thema. Sufu hilft manchmal weiter.
-
Ich war doch ziemlich erstaunt nachdem ich gelesen hab das der Testsieger nur ein "ausreichend" bekommen hat. Dachte die Teile wären mittlerweile besser
Selbsttest ist der Beste. Traue keinem Test, den du nicht selbst gefälscht hast.
-
Ich finde die KA im Tucson hervorragend, hatte noch nie solch eine gute. Die in meinem Kia Carnival dagegen war die reinste Katastrophe.
-
Ich spiele mal @Jim und poste ausnahmsweise auch mal etwas dazu, auch hier wird 6 Grad Unterschied empfohlen, bzw. auch von 22 Grad geschrieben. Und wir hatten in den letzten Tagen 30 Grad und meine Klimaanlage steht bei 23 Grad.
https://m.tagesspiegel.de/themen/fahrrad-verkehr/22-grad-die-ideale-temperatur/8385874.html