Und deshalb, um nicht vor die Wand zu laufen, sollte die KA auch vor Ankunft rechtzeitig ausgeschaltet und ein wenig die Fenster geöffnet werden. Halte die 6 Grad Unterschied ziemlich ein und das ist gut so.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hier im Ruhrgebiet weiß niemand mehr, wie Schnee wirklich aussieht.
-
Hier im Ruhrgebiet die beste Wahl für mich. Und die Goodyear sind absolut laufruhig und stabil, egal bei welcher Wetterlage.
-
So.... Win-Rechner eingeschaltet, und da funktioniert auch der Link von cro aus dem Dashcamthread. Komisch finde ich nur, dass es bei manchen Usern unter Android klappen soll und wiederum bei anderen nicht mit gleichen System.
-
Ist ja letztendlich auch nicht so schlimm, wenn es nicht klappt. Aber ich habe Android 8,9 und 10, und keins funktioniert mit diesem Link. Nachher versuche ich es mal mit WIN.
-
Und genau das sagen meine Beiträge #3 und #5 aus, bzw darauf wollte ich hinweisen.
-
..... und ich dachte schon, das läge an mir. Ich meine den Link aus dem Beitrag #227 von @cro aus dem Dashcamthread den @Luckytucsondriver editiert hat, und er funktioniert bei meinen Androiden, insgesamt 4 Stück, nicht. Unter Win habe ich es nicht versucht.
-
Wird immer noch Startseite Ali angezeigt.
-
Bei mir leitet mich der Link immer auf die Startseite von Ali.
Vielleicht Android? Aber der Link von jogy klappt auch auf dem Tablet. Technik, Elektronik und das weite All, alles große???
-
Alles zum Thema Allwetterreifen/Ganzjahresreifen
Hier wäre die Frage besser platziert gewesen. Lies dich mal durch, auch wenn die von dir genannten nicht unbedingt genannt werden.