...ist doch auch kein Problem, oder? Wir sitzen eigentlich nicht im Motor- noch dauerhaft im Kofferraum. Und selbst wenn......
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Ein Hagelschaden ist doch kein Desaster. So etwas fachmännisch beseitigt, ist so gut wie nie da gewesen.
-
Und für die Kosten die dieser Umbau dann nach sich zieht, kann er sich mit Sicherheit ein Neufahrzeug mit LED-Rückleuchten kaufen.
-
Filtert OPFauch Hagelschäden???
-
Viel Spaß hier.
-
mit Update bin ich auch zufrieden.
-
@Luckytucsondriver , so schrieb ich das in meinem Vorbeitrag schon, live ansehen, wenn es soweit ist.
-
Wenn er nur die Videos von YouTube kennt woher seine Vision? Außen wäre es identisch? Verstehe diese Aussage nicht.
Das Gleiche hatte ich mich auch schon gefragt. Ein bisschen ja, aber eigentlich doch Nein. Hauptsache er wusste was...... oder auch nicht. Am Besten wird sein, wir schauen uns den neuen Tucson dann live an, wenn er bei diesem Händler steht.
[/quote]
-
Die Karten dort bei naviextras sind aber nicht kostenfrei. Ansonsten bleibt auch der Freundliche, der es auch kostenfrei, meist im Rahmen einer Inspektion, updatet. Aber ein paar Seiten zurück wirst du auch auf diesen folgenden Thread aufmerksam gemacht, auch hier viel dazu zu lesen mit Anleitungen die dort auch mehrfach wiederholt werden. Hier der Link dazu: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
-
Wenn der so kommt.... Wow.....