Diese Werkstatt ist kreativ. Das Problem wird eingedämmt und nicht behoben.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
@Renti hatte ihn ja auch schon aus dem Keller kommen sehen, wo er ja wohl mit Genehmigung seiner Frau eventuell lachen darf.
-
Partnerbörsenthread eventuell?
-
Genau, grauenhaft. Deshalb habe ich die in meinem Tucson. So verschieden sind die Geschmäcker. In Natura sehen die allerdings auch besser aus als auf den Fotos, und sie bieten totalen Schutz im Innenfussraum.
-
Ich habe diese über Amazon vor ca. 5 Wochen gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
-
Bei 5.190 Mitgliedern ist hier ja noch kein Ende in Sicht. Kommt traut euch und berichtet weiter über die Verbräuche. Ich nenne meinen im Schnitt mit 7,5 Liter/100 km.
-
Kommt wohl auch immer auf den Prüfer an. Aber egal, wenn abgenommen, dann auch keinerlei Probleme mehr.
-
Meine Alexa hat einen anderen Namen, war allerdings schon vor dem Auto bei mir.
-
Keiner wird gezwungen hier mitzumachen. Alles freiwillig. Wir freuen uns sehr, wenn wir dir hier Bespassung bieten können. Lies es, oder lass es bleiben. Aber deine Kommentare kannst du auch gerne in deine Schatzkiste packen.
-
...so ganz verstehe ich diesen Thread nicht. Wenn ich mir solch ein SUV mit Folgekosten nicht leisten kann, lasse ich die Finger davon. Freundlichkeit erwarte ich nicht nur bei der Werkstatt, sondern im Allgemeinen bei allen Geschäften. Und wie schon geschrieben und in anderen Threads beschrieben, Öl mitbringen, Gutscheine für die Durchsichten bei der Inspektion mit angerechnet bekommen, und sich dann um so erstaunter zu wundern, dass es die Werkstatt plötzlich nicht mehr gibt. Hier ist der nächste Endlosthread im Aufbau. Möge es gelingen.