Hoffentlich wird das für dich keine unendliche Geschichte. Aber solche Fehler zu finden, da bedarf es auch viel Glück für die Mechaniker. Hoffe sie werden einen Fehler finden, den sie dann auch beheben können. Drücke dir die Daumen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Und wie immer gehen auch hier die Geschmäcker auseinander. Wenn es soweit ist, werde ich mich erst einmal bei Peugeot umsehen, denn der 3008 gefällt mir persönlich zur Zeit sehr gut. Aber das hat zum Glück noch anderthalb Jahre Zeit. Noch bin ich mit meinem Tucson sehr zufrieden. Problemlos, leise und auch unterhaltsmässig völlig in Ordnung. Und auch die Werkstatt, sozusagen direkt vor der Haustür, ist Spitze.
Da muss ich mich nicht unbedingt auf den neuen Tucson 2020 fixieren.
-
Ich habe, der höheren Macht sei Dank, kein Facebook. Das muss ich mir nicht auch noch antun. Und siehst du, Thread gelesen, umgesetzt und kannst auch noch einen Tipp geben. So geht es doch!
-
Du deine, ich meine! Da passen unsere Meinungen nicht zusammen. Muss ja auch nicht.
-
@Luckytucsondriver: Ja, das ist völlig richtig. Aber du kannst hier ruhig manch einen User direkt darauf aufmerksam machen und den Link für den Thread, durch die Suchfunktion für ihn raussuchen. Dafür läufst du dann der Gefahr auch noch angemacht zu werden. Manche User möchten die richtige Antwort immer wieder erneut zur Verfügung gestellt bekommen und nicht den Thread lesen, um sich eventuell die richtige Antwort raus zu suchen. Ich hatte wie @Jim den User @Totte an diesen Thread verwiesen, da mal wieder ein neuer Thread aufgemacht wurde ohne vorher die Suchfunktion zu nutzen. Leider hatte ich auf den Beitrag #6 hingewiesen, ohne zu ahnen, daß der User nicht in der Lage war oder wollte, weiter zu lesen. Wird mich allerdings nicht davon abhalten, wenn jemand Hilfe braucht, diese auch nach Möglichkeit zu geben.
-
Oh, da werde ich mich entschuldigen
müssen, dass ich helfen wollte. Aber wenn du den link anklickst, landest du genau am gleichen Punkt wie bei dem link von Jim. Wo ist denn das Problem? Nur weil ich auf den Beitrag #6 hingewiesen habe? Ich habe das natürlich nicht an meinem Auto ausprobiert, habe dir das nur an Hand der Suchfunktion rausgesucht, was eigentlich jeder User machen könnte.
-
Aber die Verlinkung führt doch zum gleichen Thread!!!?
-
-
Steht hier im Forum und auch in der Bedienungsanleitung.
-
Das elektronische Steuergerät lernt (adaptiert) die Stellungen der Kupplungen, die Positionen der Gangsteller bei eingelegtem Gang und berücksichtigt das Gelernte bei der weiteren Arbeit dieser Bauteile.
Soll heißen ob geöffnet oder geschlossen ( siehe z. B. Wikipedia)
Vergleiche das mal mit deinem Beitrag #46, denn in der VW Dokumentation wird nichts von den lernende Verschleißmerkmalen erwähnt. Und glaube auch nicht, daß Hyundai die DCT Technik von VW übernommen hat. Denn dann hätten wir wahrscheinlich hier schon von viel mehr Problemen lesen können.