Wie @Jim schon schrieb, entspricht nicht der Hyundai Vorgaben. Also........
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Ist schon richtig, beide C3 Öle. Mischen würde ich allerdings nur im äußersten Notfall, soll heißen, wenn ich unterwegs wäre und unbedingt Öl nachfüllen muss. Aber dann würde ich einen kompletten Wechsel vorziehen. Da kaufe dir besser jeweils noch einmal das jeweils entsprechende Öl dazu.
-
Das würde ich meiner Werkstatt nicht zumuten, mitgebrachte verschiedene Motorenöle. Und ich selber hätte kein gutes Gefühl dabei.
-
Da würde ich mich für den Tucson entscheiden und notfalls auch noch ein bisschen warten.
-
Nach Erscheinen der 2020 Modelle wird der Preis für die 2018 Modelle natürlich weiter sinken.
-
Hatte bisher immer Frontbügel an meinen Autos, eben, wie tosch es schon schrieb, weil es gefiel. Einziger Nachteil den ich hatte, war die Reinigung des Fahrzeugs hinter dem Bügel. Vom Aussehen her aber einfach gut. Und wenn du einen Fußgänger mit der Fahrzeugfront erwischst , dann ist es gleich ob mit oder ohne Bügel.
-
Da guckst du dich besser im Hyundai Board um. Da kannst du dir alle Beiträge dazu durchlesen und dir dann eine Meinung bilden. Die, die hier vorher einen gefahren haben, waren wohl recht zufrieden damit. Aber hier ist ein fast reines Tucson Forum.
-
Das passiert leider häufiger, wenn man sich nicht sofort entscheiden kann. Also besser du schaust sofort nach Felgen mit Tucson Zulassung.
-
Beim Autohaus Darmas hast du mit die besten Preise eines deutschen Hyunday Vertragshändlers. Da lohnt es sich nicht, sich bei einem EU Händler umzuschauen, evtl. nur zu Vergleichszwecke.
-
Nur mal als Tip, wenn du mit dem Handy die Signatur sehen möchtest, setze im Browsermenue ( drei Punkte oben rechts) bei Desktopseite den Haken. Zumindest bei Android 9 geht das. Dann siehst du es wie am PC oder Tablet.